Is das eine Vl?

Hallo ihr,
nach stundenlangem Vergleich habe ich nun immer noch keine Antwort gefunden (oder will man das in so einem Fall vll. Auch nicht 🙈).
Kann mir jemand sagen, ob das eine VL ist?
Habe zwei Tests gemacht mit zwei Stunden dazwischen. Sind easy@Home Tests und der erste (nicht weißer Hintergrund) war mit dem 2.Urin.
Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen, gibt bestimmt geschulte Augen, die erkennen können, ob es sich bei den Linien um Vls oder „positiv“ handelt ☺️
Wäre euch sehr verbunden 😊

Vl oder nicht?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey,

ich weiß nicht, ob die inzwischen qualitativ nachgelassen haben die Tests. Meine Erfahrung damit ist nun schon 2 Jahre her (wir üben jetzt ganz frisch fürs 3. Kind). Aber „damals“ waren sie bei mir, wenn negativ, immer strahlend weiß.

Wie weit bist du denn? Und hast du die Tests in der Zeit abgelesen/fotografiert?

Ich drücke die Daumen 🍀

3

Huhu,
erst mal vielen Dank für deine Antwort. Ja, ich hatte bisher auch immer entweder positiv ( letzte Schwangerschaft) oder eben, zumindest kann ich das für diese charge sagen, immer negativ. Habe innerhalb von 4 Minuten abgelesen und anschließend direkt die Fotos gemacht.
Bin bei ca. ES + 8/9 (Tempi+Ovu lässt sich ja immer nicht so eingrenzen dann 😅🙈).

Werde auf jeden Fall morgen (oder vernünftigerweise Samstag) noch mal testen, auch mit anderen tests, aber is ja schon immer gut, wenn man ungefähr weiß worauf man sich einstellen kann 😅

4

Das hört sich ja erstmal alles gut an 🥰
Ich drücke auf jeden Fall feste die Daumen.

Kannst ja mal ein Update geben.

weiteren Kommentar laden
2

Wenn der Strich innerhalb von 2-5 Minuten kam dann herzlichen Glückwunsch.

Verdunstungslinien entstehen wie der Name sagt durch Verdunstung. Also erst wenn der Test Trocknet.

6

Super, vielen Dank für die Info 😅 wusste nicht dass die erst danach kommen 🙈

7

Guten Morgen,
kleines Update:
nachdem ich natürlich die letzten Tage immer wieder getestet habe (sehr verhalten, da ebenfalls Erfahrung mit biochemischen Sws und weil ich, vom Beginn ab bis heute Braune Sb habe und hatte - habe ich jeden Monat 5-7 Tage vor Periode nur nicht so schwach wie dieses Mal) musste ich mir heute doch eingestehen, dass in den letzten 4 Tagen nicht so viel auf den Tests passiert ist und ich wahrscheinlich mit einem Abgang rechnen muss. Montag oder Dienstag wäre dann NMT und hoffentlich trifft die Periode dann auch direkt ein, damit wir es nochmal versuchen können.
Liebe Grüße und euch allen danke und viel Erfolg weiterhin 🙋🏼‍♀️🍀