Glaubt ihr an Schicksal? 😄

Heyho,
Mein Mann und ich haben bereits ein Kind und wollten mit dem 2. eigentlich noch 1-2 Jahre warten.. nun hatten wir heute Morgen ungeschützt Liebe und normalerweise wäre mein Eisprung mind. 7 Tage später (dachte ich) und hab einfach aus dem Gefühl heraus den Ovulationstest heute Mittag gemacht und mich erschrocken, wie stark positiv er doch ist….. 🫣
Ein weiteres Kind zum aktuellen Zeitpunkt würde uns in den nächsten Monaten vor vielen Herausforderungen stellen bzw. unser Zeitfenster für andere Pläne stark verkürzen, aber andererseits würde ich mich trotzdem irgendwie freuen.. Mach mir gerade einfach viele Gedanken und am Ende hat es sowieso nicht „geklappt“.. man weiß es nicht 😮‍💨

Seid lieb gegrüßt 🎃

1

Da du ja weißt das man bei ungeschütztem Sex Schwanger werden kann wird es sich zeigen ob es ein Treffer war.
Hättet ihr verhütet dann wäre es mit dem 1-2Jahresplan geklappt.

Alles gute☺️

2

Meine Tochter ist quasi ein Weihnachtswunder.

Sie war nicht geplant, jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt. Da haben wir einmal am 26.12. nicht verhütet und ich hatte damals so extem lange Zyklen, dass ich mit allem anderem gerechnet habe, nur nicht dass ich schwanger bin.

3

Ja, ich glaube an Schicksal 😅 wir hatten 2 Kinder und dachten 5 Jahre wir wären komplett. Dann kam der Wunsch nach einem dritten Kind bei meinem Mann und mir zeitgleich.. waren total hin und hergerissen, wir wollten einerseits beide, andererseits haben wir nur zwei Kinderzimmer und die großen waren aus dem gröbsten raus wie man so schön sagt. Wir haben dann einfach nicht mehr so wirklich aufgepasst, es aber auch nicht richtig drauf angelegt und geplant. Ostersonntag habe ich positiv getestet - Heiligabend kam meine Tochter zur Welt ❤️ es kommt wie es kommen soll 🙏😍 nun wird sie schon bald 1 und es war das beste was uns passieren konnte. JETZT sind wir komplett! Alles Gute!

4

Hallo :) Welche App nutzt du?