LH Anstieg und ZS

Hy,

Das ist mein erster Zyklus nach FG Anfang Sep

Bin heute ZT 11 und mein LH Test ist nur sanft angeschlagen. Hab aber heute sehr viel cremigen leicht spinnbaren ZS, kann das sein dass der LH Spiegel dann in den nächsten Tagen sprunghaft ansteigt? Hab mit Ovus leider wenig Erfahrung bisher.

Anbei meine Tests von heute

2

Tippe auf morgen bzw übermorgen. Wichtig nie am Morgen mit ersten Urin testen und ich kann die Premom app empfehlen und dort die Tests einzulesen 🤗

4

Hab ich eh gemacht, die App sagt 0,19 Bei beiden Tests.

Ich mach die Ovus mit Nachmittags-Urin, so.zw. 16 und 18 Uhr. Hab gelesen die Uhrzeit soll gut sein dafür 😉

1

Hi,
Meine Ovus sind wirklich immer Sprunghaft gestiegen. Sogar so das ich den ES fast verpasst hätte. 😄

3

Ok, danke ja bin mal gespannt, denke mein ES wird so Anfang/Mitte nächster Woche sein, vom Gefühl her. Mal schauen was der Ovu die nächsten Tage macht 😉

5

Hey,

wir sind im 1. ÜZ. Habe vor kurzem die Pille abgesetzt. Hab eigentlich gar nicht mit einem ES gerechnet, da ich jahrelang die Pille durch genommen habe und nichts über meinen Zyklus sagen kann. Gestern Nachmittag hab ich’s irgendwie aufgegeben, dann hab ich doch nochmal einen Test gemacht, da ich wohl meinen ES spüre. Und mit jedem Test steigt der LH Wert. Teste einfach weiter. Ich mach nun 3 Tests pro Tag.