ES am 29.10. - wer hibbelt mit?

Hatte laut Ovulationstest meinen Eisprung am 28.10./29.10. Wem geht es ähnlich und mag mit mir gemeinsam hibbeln? :-)

Bei uns ist es der zweite Zyklus mit Ovulationstests, die zwei Zyklen davor haben wir leider den Eisprung verpasst, da ich nicht damit gerechnet hatte, dass er bei mir verhältnismäßig spät ist.

1

Hallöchen :) zwar nicht 29.10 aber 26. 10 😊 bin jeden Tag nervös und horche in meinen Körper. Ist bei uns auch der zweite Zyklus allerdings auch der erste mit Ovus. Davor war es die erste Blutung nach der Schwangerschaft. Habe am 20.02.23 mein zweites Kind bekommen :) lg ich drücke uns die Daumen

2

Oh ja, wie schön! Ich versuche nicht mehr so viel zu horchen und zu deuten, da ich mir da die letzten Monate leider vergeblich Hoffnungen gemacht habe. Aber ich bin trotzdem frohen Mutes, dass es diesen Zyklus klappt. :-)
Da mein Zyklus gewöhnlich nur 25 Tage dauert, sind wir ja vielleicht ähnlich bald schlau. Aber testen werde ich nicht vor NMT, habe ich mir fest vorgenommen.

3

Habe ich mir auch vorgenommen 😜 werde das aber bestimmt nicht schaffen 😛 mein Zyklus ist um die 26 Tage…. Vor der Schwangerschaft sogar noch kürzer. Naja abwarten und Tee trinken. Ich muss zum Glück die nächsten drei Tage Arbeiten. Heute ES+5

weiteren Kommentar laden
4

Hi, hier am 26/27.10 bis jetzt mit negativen Gefühl.☘️

5

Huhu! Danke auf so einen Post hab ich gewartet😍ich hatte meinen ES ungefähr am 27., aber habe ihn nur über die App bestimmt, also sehr ungenau. Bin einfach soo ungeduldig😄🙈. Aber es dauert noch so lange, bis ein Test sinnvoll wäre. Wir haben glaub ich die Herzen ziemlich perfekt gesetzt, deshalb habe ich ein gutes Gefühl.
Habe seit gestern immer mal wieder stechen und ziehen in der linken Leiste, aber kann ja alles mögliche bedeuten leider:/.
Drücke uns allen die Daumen☘️ Ihr könnt ja mal berichten, wie es bei euch ausgegangen ist!

7

Hehe wie schön, nicht allein zu sein! 😊
Dann drücke ich mal die Daumen für uns alle und freue mich auf die ersten Rückmeldungen. 🍀🤩

8

Hi, mein Eisprung war auch am 26/27, hast du schon irgendwie ein Gefühl, ob negativ/positiv?☘️

weitere Kommentare laden