Guten Morgen ☀️
ich hab eben einen One Step Frühtest gemacht und eine zweite, jedoch weiße Linie erschien nach der Wartezeit.
Ist die zweite Linie immer da und färbt sich dann rosa, wenn man schwanger ist? Oder könnte es sein, dass ich schwanger bin?
Ich bin mega früh dran mit dem Testen, etwa Es+8, aber irgendwie war mir eben danach.
Ich freue mich über eure Meinungen 😊
Zweite weiße Linie?!
Ja das ist die prägelinie diese wenn man ss ist wird wie du selbst sagst dann rosa wenn positiv.
Aktuell ist es negativ aber es 8 ist auch echt sehr sehr früh🙈
Wow danke für deine schnelle Antwort.🤩
Ich hab’s mir fast gedacht!
Ja du hast natürlich recht, es ist viel zu früh. Morgen wollte ich nach einem Brautkleid schauen und dachte mir, vorher wäre es vielleicht ganz praktisch zu wissen, ob ich schwanger bin 😅
Man macht sich ja doch irgendwie verrückt…
Ui wäre es möglich den termin auch nächste woche zu verschieben? Dann müsste wenn etwas ist was sichtbar werden so ca es 10/11 🥰
ist die Prägung bzw Kante der Testlinie … ja dort müsste Pigment hängen bleiben in Falle einer SS. Kann aber auch ein defekter sein weil die Kante zu stark ans Papier gepresst wurde. Also falls beim Abtrocknen dahinter oder davor sich eine VL bildet, wäre das in Frage zu stellen. Einfach den morgigen oder übermorgigen abwarten.
Danke auch dir für die schnelle Antwort 🥰
Ich werde wie du bereits geschrieben hast, in ein paar Tagen nochmal testen.
Hibbeln ist ja schon irgendwie verrückt 😅
Es+8 ist soooo früh! Ich kenn das Hibbeln gut und weiß wie ungeduldig man ist. Ich selbst hab gestern an ES+10 mit einem frühtest negativ getestet - blütenweiß!
Heute ist der CB digital positiv.
Also mach dich nicht irre, genieß das lange Wochenende und teste nächste Woche nochmal. Halt dir fest die Daumen ❤️
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch!🥰 Das sind doch einfach schöne Nachrichten!
Danke und du hast natürlich recht, ich probiere es in ein paar Tagen nochmal!
Hallo Mädels,
jetzt habe ich eben (weil ich irgendwie wieder dran denken musste) getestet.
Was meint ihr?