Seht ihr, was ich sehe?

Guten Morgen Zusammen.

Diesen Morgen bin ich mit nem geitesgedanken aufgewacht - wie ein Traum - ein positiver Test. Natürlich war ich direkt hellwach und musste einen Test machen. Meine Periode soll eigentlich erst in 5 Tagen kommen.. PMS hatte ich die ganze Zeit.. dachte ich zumindest. Seit ES Unterleibschmerzen..
hatte so ein schlechted Gefühl... und siehe da...
kneift mich bitte jemand?

Nach meiner Fehlgeburt habe ich mir so sehr eine kleine Maus gewünscht...

Es ist einfach wow. Mein Schwiegervater ist vor einer Woche gestorben und lag länger im Krankenhaus. Ich kam vorheriges Wochenende nicht, weil ich erkältet war. Seine Worte waren "Wieso kommt XY nicht, sie ist schwanger oder?" - alle haben natürlich nein gesagt... und jetzt genau eine Woche nach seinem Tod darf ich vor meiner Periode positiv testen.

Bitte bitte hofft mit mir dass die kleine Maus sich fest beißt.

Ich wünsche allen einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende!
🍀🍀🍀🍀🍀

1

Noch eins: hier sieht man es ein wenig besser

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Genauso sah mein Test auch an ES+9 aus und jetzt schon 19. ssw 🥰
Ich wünsche dir eine gaaaaanz langweilige Schwangerschaft 🤰 ❤️

3

Dankeschön 🙏 ich wünsche dir dasselbe weiterhin 😅💗 ich hoffe, alles wird gut! ☺️

4

Ab wann hast du beim FA angerufen? Ab NMT oder ab positiven Test?

weitere Kommentare laden
6

Hat er sich wohl zur letzten Mission gemacht das zu ändern 😆 Muss ja alles in Waage gehalten werden. Glückwunsch 🎉

8

Ja! Voll schön ♥️ Dankeschön

10

Dein Test sieht gut aus! Ich denke du darfst dich leise freuen!

Und deine Geschichte ist auch ganz toll. Manchmal gibt es schon so verrückte Geschichten. Hatte was ähnliches vor 2 Jahren, da meinte beim Baden meine Tochter zu mir: sie sei nicht mehr in meinem Bauch, da dort nun ein anderes Baby drin wäre.
Hab ihr natürlich gesagt, dass es nicht so ist. Der Gedanke hat mich aber leider nicht los gelassen, daher hatte ich einen Test gemacht. Der war positiv!

Leider wollte es nicht halten. War trotzdem ein faszinierender Moment für mich 🥹

11

Wow! Sprachlos... sehr schön.
Danke fürs Teilen deiner Geschichte. Mein Test ist heute auch etwas stärker.
NMT in 4 Tagen.
Die Angst ist groß. Aber ich glaube man spürt dass alles gut wird. Diesmal habe ich ein gutes Gefühl.
Das hatte ich zb beim Sternenbaby nicht, da wusste ich von Anfang an dass die kleine Maus nicht bleiben wollte

12

Dein Test zeigt eine Steigerung, daher darfst du auf alle Fälle positiv sein!

War bei meiner letzten SS positiv und dann hab ich aber Ringelröteln bekommen, was das Baby leider nicht überlebt hat. Daher ist die Angst mit dem Gefühl ziemlich groß.
Trotzdem ist es glaub ich wichtig, an das Wunder zu glauben!

weiteren Kommentar laden