Da künstliche Befruchtung kann ich genau sagen, wo ich bin.
Frühestens ab PU+10 macht testen Sinn - aber muss nichts anzeigen, richtig?
Welche Tests könnt ihr empfehlen?
Ich überlege, ob ich vielleicht schon an 10 mal teste.
Habe allerdings etwas Sorge, dass mich die Striche wahnsinnig machen und überlege daher digital zu testen. Welche wären da am besten?
Die ewige Frage: Welche Tests zeigen gut an?
Ich war immer mit dem easy@Home sehr zufrieden. Wenn negativ dann blütenweiß.
Ich bin jetzt das 2. Mal schwanger (1. Mal leider Frühstabort) und beide Male war bei ES+10 absolut nichts zu sehen. Danach haben die "analogen Tests" selbst an Tag 28 (mein Zyklus ist sonst genau 26 Tage) noch nicht angeschlagen bzw nur so das ich einen Strich erahnen konnte und mein Freund meinte "das ist Wunschdenken". Dabei waren verschiedene Preisklassen und Anbieter. Habe dann jeweils an Tag 29 mit Clearblue digital getestet und da war es jeweils sofort positiv.
Ich würde bis zur Fälligkeit abwarten. In diesem Zyklus hatte ich an Tag 27 nen kompletten Heulkrampf weil mein Thermometer nen Temperatursturz gemessen hat und das normalerweise heisst dass die Tage kommen. An Tag 28 ging sie wieder hoch und ich bin schwanger.
Edit: Sorry, bin abgedriftet. Fazit: ich empfehle Clearblue Digital, und grundsätzlich zu warten bis man überfällig ist. Spart Geld und Nerven.
Ich hatte 3 verschiedene Tests!
1 = Z1 haben immer nur was gezeigt wenn was war keine VLs bei mir
2 = easy@home waren auch immer blütenweiß
3 = OneSteps da war einer von 50 Tests defekt (Erwarte aber bei 50 Tests für 9 Euro nicht Perfektion, aber man sah das er defekt war 2 Striche zusätzlich zur Kontrolllinie)
Ansonsten ClearBlue Blinklicht.. den hab ich aber an ES+10 genutzt wo ich an ES+9 schon was auf einem Streifentest was erahnen konnte.
Ich habe mit Z1, Easy und Preview getestet. Ich finde die nehmen sich alle nichts und zeigen alle recht gleich an. Habe bei allen an Es+9 schon was gesehen.
Nur die Z1 brauchen halt ca. 30 Minuten zum entwickeln, bis sie Ihre endgültige Farbe haben.