Positiv oder VL?

Ich bin heute ca es +10 (Eisprung nicht genau bestimmt). Was meint ihr? Sieht eher wie VL aus oder kann ich bisschen hoffen? Test ist von Facelle. Hab vor 2 Tage mit Presense getestet, der war schneeweiß

1

Ich sehe leider nichts :( Viel erfolg weiterhin! <3

2

Guten Morgen ich sehe auch was gaaaaanz leichtes. Das einzige was du machen kannst, ist die nächsten Tage zu testen und zu schauen, ob eine sichtbare Linie zu sehen ist. Am besten mit dem Morgenurin, der am konzentrierten ist. Gib mal gerne Update ❤️

3

Hi
Ja, das mache ich auf jeden Fall. Hab mit MU getestet

4

Mach morgen nochmal einen. Ich hatte an ES+10 auch einen weißen Test. Einen Tag später schlug er an! Ich halt dir die Daumen :)

5

Dankeschön☺️

6

Ich sehe den Schatten auch :)

7

🥹 Ich bin echt gespannt

9

Hast du mittlerweile mal auf den Test geschaut? Ja, ich weiß, man soll ihn nach so langer Zeit nicht werten usw.
Aber wenn ich schwanger war, war der Schatten nach einiger Zeit besser zu sehen :)

weiteren Kommentar laden
8

Liebe Threaderstellerin,
es ist hinlänglich bekannt, dass es ein spezielles Forum für Ovulations- und Schwangerschaftstests gibt. BITTE nutze dieses gemäß Forenregeln künftig und poste nicht im falschen Bereich! Sämtliche Threads der Kategorie werden ohnehin rigoros verschoben, es bringt also nichts, im falschen Forum zu posten.

Viele Grüße
Kim vom URBIA-Team