Durch Ovaria Eisprung 9 Tage früher?

Hallo ihr Lieben.
Ich bin im 1. Übungszyklus für unseren 2. Nachwuchs. Meine Zyklen sind seit ein paar Monaten sehr lang und der Eisprung eher so um den ZT 25 rum. Letzten Monat hab ich schon Ovaria Comp eingenommen um den Eisprung etwas nach vorne zu holen, hab aber erst ab ZT9 damit begonnen, da ich zu spät auf die Idee gekommen bin. Ich hab es damals beim Kinderwunsch mit meiner Tochter auch genommen (in Kombi mit Bryo) und wurde im 2. ÜZ gleich Schwanger.
Ich bin jetzt am ZT 15 und mein Ovu ist schon fast positiv. Mein ZS spinnbar/wässrig. Meine Libido im unermesslichen 🫣😅. Wir haben gestern schon fleißig Bienchen gesetzt. Vermutlich heute Abend auch. Bin gespannt wann der ES nun ist und ob es klappen wird 🥹

Hat jemand ähnlich starke Erfahrungen mit Ovaria Comp gemacht? Bin echt maximal überrascht dass es den ES so weit nach vorne geholt hat, was ja auch mein Wunsch war 👍🏻
Bin gespannt auf eure Erfahrungen.

1

Liebe Threaderstellerin,
es ist hinlänglich bekannt, dass es ein spezielles Forum für Ovulations- und Schwangerschaftstests gibt. BITTE nutze dieses gemäß Forenregeln künftig und poste nicht im falschen Bereich! Sämtliche Threads der Kategorie werden ohnehin rigoros verschoben, es bringt also nichts, im falschen Forum zu posten.

Viele Grüße
Kim vom URBIA-Team