Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal eure Erfahrungsberichte.
Ich habe diesen Zyklus mit Ovulationstests angefangen und mein Wert lag lange Zeit bei 0,1-0,4.
Letztes Wochenende war er dann laut App zwischen 1,5 & 2 und die Linie war dunkler als die erste Linie.
Ich hatte mich gefreut und gedacht, dass es endlich soweit ist, bis ich jetzt herausgefunden habe, dass 2 ein sehr niedriger LH-Wert ist und der Normale Wert beim Eisprung bei mindestens über 20 liegt.
Bei der App kann man einen Regler verschieben um die Farbe der Linie darzustellen, es kann natürlich sein das da der Fehler liegt.
Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht und ist trotz des niedrigen Wertes schwanger geworden?
Danke im Voraus für eure Antworten und ein schönes Wochenende. :)
Positiver Ovu-Test trotz LH-Wert zwischen 1,5 & 2
Du setzt gerade Faktoren mit miu/l gleich.
1.0 = 100 % eines Ovus (die idR 20 miu/l) haben
2.0 = 200% ergo round about 40 miu/l
Ah also ist es doch genau richtig und nicht zu niedrig? 🙈
Ohne die Tests zu sehen und zu wissen welche Sensibilität die haben, schwer zu sagen. Las sich zumindest so raus für mich.
Ich habe letzten Zyklus auch die Ovulys genutzt, der höchste Wert war 1.2, der war an dem Datum, als der Clearblue einen Smiley gezeigt hat.
Scheint also normal zu sein, dass die Anzeige so niedrig bei denen ist.
Es gab auch zu dem Zeitpunkt definitiv einen Eisprung, da der SS- Test vor kurzen positiv war.
Oh toll, Herzlichen Glückwunsch. :)
Dann bin ich guter Dinge, dass ich auch einen Eisprung hatte und nicht so einen niedrigen Wert habe und ganz verloren bin. :D
Alles Gute dir. :)