Am 26.10.2024 hatte ich mein Blastozysten transfer. Nun bin ich so hibbelig. Wollte mal fragen ihr die gleiche erfahrung teilt-
Ich hatte meine auslösespritze am 19.10.2024- (also vor 14 Tage)- jetzt hab ich mal ein SWTest gemacht- ich weiss Clearblue ist nicht das beste (hab aber auf die schnelle nichts besseres gekriegt) es ist kein frühschwangerschwangerschaftstest aber es sagt dass man es 4 tage vor der Fälligen Periode machen,,darf,,.
Ich sehe so eine zarte Linie… hattet ihr so was ähnliches auch? Ich denke es handelt sich hier um eine ,,verdunstlinie,, was meint ihr?
Blastozysten transfer + 7
1
Hey,
Ich habe an BlastoTF +6 mit Mittagsurin (3 Std nicht auf WC gewesen und nur 2 Gläser in der Zeit getrunken) mit dem CB Digital positiv getestet. Daher könnte es evtl. sekn, dass eer Test doch leicht positiv ist. Kam der Strich denn auch innerhalb der Ablesezeit? Die CB Strichtests neigen sehr schnell zu VL. Ich würde an deiner Stelle noch einen digitalen machen. Gibt's auch von Facelle bei Rossmann. Warbei mir genau so zuverlässig und um einiges günstiger als der von CB