Digitaler Frühtest 20 Tage nach GV sicher? Pixel im Display vom SST fehlen ?! (Einnahme der Minipille Desogestrel)?

Liebe Community,
vielleicht könnt ihr mich ein bisschen beruhigen.
Ist ein Schwangerschaftstest: clearblue Ultra Frühtest digital nach 19 bzw 20 Tagen nach dem Geschlechtsverkehr zulässig?
Ich nehme die Minipille Desogestrel. Diese habe ich immer eingenommen. (Nach Wecker etc). Ich hatte in den letzten Tagen ein paar Übelkeitsprobleme. Und mir wurde der Verdacht auf eine Magenschleimhautentzündung diagnostiziert.
Natürlich wurde ich auch gefragt, ob ich einen SST vll gemacht habe. Auch an dem Tag 17 Tage nach GV war dieser negativ.
Leider habe ich innerlich dennoch eine Unruhe, dass der GV zu einer Schwangerschaft hätte führen können.
Es kam ca. 1 Woche nach dem GV zu einer leichten Blutung. Die ca. 6 Tage anhielt.
Was aber unter der Minipille mit dem Wirkstoff Desogestrel häufig vorkommt.
Leider hat man durch die durchgehende Einnahme keinen richtigen Zyklus mehr.
Der Test heute und gestern Morgen war negativ (19 / 20 Tage nach GV). Es handelte sich dabei um den Digitalen Ultra Frühtest von clearblue.
Habe die Tests immer morgens früh direkt als erstes gemacht und den Urin in einem Glas aufgefangen.
Ich weiß auch nicht warum ich so Angst habe.
Man liest nur so viel im Internet, davon das diese Minipille Desogestrel von Aristo angeblich nicht sicher sei etc. Und wird irgendwann verrückt, da immer die Rede vom Ausbleiben der Periode genannt wird, dass ab da getestet werden kann.
Liebe Grüße an Euch
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. ❤️

Auch wenn es vll kleinkariert ist.

Ich hoffe die fehlenden schwarzen Pixel Pünktchen kann ich vernachlässigen oder????

Bitte nicht böse sein 🫣
Test von heute Morgen 20 Tage nach GV:

1

Du bist definitiv nicht schwanger.
Das müsste Laut GV schon längst anschlagen.
Es sind dann definitiv andere Faktoren.
Meist war mir auch so mal schlecht oder wenn ich leicht erkältet war usw, alles ohne Schwangerschaft :)

2

Danke du Herzensmensch. Irgendwann wird man einfach nur verrückt…. Und das Gedanken Karussell fährt los ohne anzuhalten.

3

sonst war die Anzeige so: Siehe Bild

Haben sie offenbar schon überholt weil zu nachfragen führte 😆

Bearbeitet von Lizek
4

Ach herrje, na da dürfen von mir aus die 3 Pünktchen auf meinem Bild fehlen. 🙈🫣 also das plus minus würde mich sehr verunsichern.

Das war also auch negativ, also dein Bild?