Easy @ Home erfahrene gefragt 😉

Hab heute Abend diesen Test gemacht und meine, dass da was durchschimmert. Was sagen denn die erfahrenen Testerinnen von euch ? Der ganz rechts 😉 Foto war nach ca 3 Minuten

Bearbeitet von Bennet
1

Hast du auch ein Bild was nicht überbeleuchtet ist?

Wobei ich nur negative Tests sehe außer 2 Hauchdünne Linie wo dazwischen die Testlinie kommen sollte.

4

Hier eins von nahem. Hab leider nur diese 2 Bilder. Dass der nicht voll positiv ist sehe ich auch. Dachte nur ich sehe da was hauchen. Bin auch erst zwischen es+8/9 wahrscheinlich, habe nix bestimmt

2

Hey,

Ich meine etwa sehen zu könne, allerdings sehe ich 2 Hauch zarte Linien. Daher ist es schwer anhand des Bildes einzuschätzen.

Und eine weitere Frage wäre auch, wie weit bist du denn aktuell? ES+?

3

Liebe Bennet,

ES +8 halte ich zu früh zum Testen und positiv werten. Jaaaaa 😬 es gibt sie bestimmt, die positiven Tests an ES +8, aber klar, die Test schlagen auch super früh an. Ich meine gelesen zu haben nicht Schwangere <5 , Frühtest ab 10. Eine Blastozyste schlüpft in der Regel ab Tag 5-6 und muss sich, DANN noch implantieren, DANN noch HCg bilden und Urin hinkt dem Blut ca. 2 Tage hinterher. Du müsstest dich schon mit dem Eisprung vertan haben, wenn der Test anschlägt.

Also NOCH ist er negativ, aber ich sehe eine Testreihe. 👍 Es kann alles noch werden.

Ich drücke dir die Daumen. 🍀

5

Hey
Ich habe bei den Tests nie eine VL, kann alles möglich sein😊 aber ich sehe da auch was)) hab heute an ca es+10 getestet und bei mir sag ganz ähnlich aus. Berichte morgen wenn nochmal testest:)