Hey ihr 🙋🏽♀️ kurz zum Hintergrund. Abends mache ich diese Tests nie. Aber in den letzten beiden Stunden ist mir unfassbar warm. Meine Körpertemperatur ist hoch. Das kenne ich so nur von den Tagen nach dem Eisprung.
Ich hatte also die Theorie: wenn ich jetzt einen Test mache und der ist nur ansatzweise gut sichtbar, könnte er positiv sein- oder???
Der Urin ist nämlich ziemlich frisch.. davor war ich 1-2 Stunden vorher auf Toilette 🍀meine Theorie ist doch nicht ganz verkehrt oder??? Ich teste nebenbei mit dem clearblue und bin morgen früh auf den Test gespannt 😮💨 was sagt ihr? Liebe Grüße 🙂
Ist dieser Ovu vielleicht positiv??
Hey
Meistens ist es aber blöd einen Test abends zu machen weil man ja am Tag schon oft auf der Toilette war und viel getrunken hat,dadurch kann der Test auch falsch positiv auswirken sonst hätte ich auch gesagt daß er deutlich positiv ist, aber ich drück dir morgen früh die Daumen das er nochmal positiv ausfällt.
Lg
Ja, genau das meine ich ja. Ich war circa 18 Uhr auf Toilette und mit dem 20 Uhr Urin gerade eben habe ich getestet. Und Eben weil ich ja tagsüber oft auf Toilette war könnte das doch theoretisch heißen, dass die Hormone nun nicht so hoch konzentriert sind und entsprechend wäre er dann positiv 🥳🥹🤷🏽♀️🍀🍀🍀 es ist immer alles Spekulation. Ich weiß. Aber aber aber …. Es fühlt sich gerade einfach so an 😭🥹🐻
Ich weiß ich kann dich voll verstehen war bei mir auch so dann hatte ich ihn doch noch direkt un 5 Uhr morgens gemacht, vielleicht wird der Test morgen früh auch positiv sein dann weißt du mit Sicherheit das es so ist