Hallo 🙋♀️
Hatte im April eine ELSS und Sonntag habe ich wieder positiv getestet an ES+10.
Als ich meine ELSS hatte habe ich ziemlich spät mit dem testen angefangen und keinen Vergleich, da ich zu dem Zeitpunkt meinen Eisprung auch nicht bestimmt habe.
Mich würde interessieren wie eure Testreihen bei eurer ELSS aussahen und wann ihr positiv getestet habt.
Dankeschön 🍀
Testreihe und Erfahrungen ELSS
Hey du
Also auch bei einer ELSS steigt der HCG Wert ganz normal. Daher wird es sich auch nicht in den Test zeigen, ob es sich um eine intakte Schwangerschaft oder eine Eileiterschwangerschaft handelt.
Danke für deine Antwort.
Ist leider nicht ganz richtig.
Oft steigt der HCG weniger schnell an und man testet auch später positiv.
Trotzdem danke für deine Antwort 😊
Also ich habe an ES+14 (durch Ovus, Ultraschall und Eisprungschmerz sowie Ovulationsblutung) auch nur zart positiv getestet und bei mir war eine intakte Schwangerschaft. Zudem hat meine Kinderwunschklinik mir trotz einem HCG Wert von 1150 bei 5+2 immer noch keine Entwarnung gegeben.
Bei jeder Frau steigt er auch nicht gleich schnell.. unabhängig von einer intakten oder Eileiterschwangerschaft.
Liebe Grüße
Hallo Jana, ich habe bei meiner ELSS etwa 12 Tage nach Punktion (=ES) ganz leicht positiv getestet. Die Test hatten ein paar Tage kaum eine Steigerung, waren insgesamt sehr schwach und sind erst recht spät sehr deutlich geworden.
Bei meiner intakten Schwangerschaft hatte ich damals auch 10 Tage nach Eisprung positiv testen dürfen.
Alles liebe für dich und eine gesunde Schwangerschaft 💐
Vielen Dank für deine Antwort 😊🍀
So sieht es bisher bei mir aus 🍀
Es+10 bis Es+15
Ich finde das es sehr gut ausschaut. Man sieht eine tolle Steigerung. ☺️
Ich kann morgen mal meine Testreihe raussuchen falls es dir weiterhilft. Die sah bei weitem nicht so deutlich aus. 🙃
Hallo Jana,
bei meiner ELSS hatte ich erst eine langsame Steigerung, die dann aber irgendwie gestoppt ist bzw nur noch sehr sehr langsam weiter anstieg. Da ich schon von Anfang an ein komisches Gefühl hatte, habe ich oft getestet. Ich hänge das Bild mal an. Bei mir ist es zum Glück von selbst abgegangen, mit einem vermutlich maximalen HCG zwischen 400 und 800 in rechnerisch SSW 7.
Vielen Dank für das Bild.
Hier kann man wirklich gut erkennen, dass irgendetwas nicht stimmte.
Wie geht es dir jetzt?
Mein höchster HCG lag bei meiner ELSS bei 1900, nach der MTX Gabe ist er noch bis 2500 hoch gegangen und dann gesunken.
Aktuell erstelle ich eine neue Testreihe, die diesmal auch deutlich vielversprechender aussieht 😊
Ähnlich wie deine 😀
Diesmal merke ich auch wieder deutlich das Ziehen der Mutterbänder, daher bin ich optimistisch, dass es richtig sitzt. Arzttermin hab ich leider erst am 29.11. 🙈