Hallo,
ich bin ja nun etliche Jahre dabei und habe noch nie eine Testreihe gemacht... Keine Ahnung warum ich jetzt auf einmal dachte das wär doch ganz spannend, so zur potentiell letzten SS...🙄
Jetzt hab ich die easy@home gekauft und teste seit Transfertag morgens um zu sehen wann die Spritze raus ist. An TF+4 (PU/ES+10) wurden die dann wieder positiv. Nur sehe ich kaum oder keine Steigerung, höchstens in denen mit Nachmittagsurin. Wir hatten beim letzten Transfer eine Eileiterschwangerschaft, deshalb bin ich jetzt wahrscheinlich ängstlicher.
Ich häng euch mal beides an. Da steht immer TF+. TF+5 ist demnach ES+10, TF+6= ES+11 usw.
Ich weiss aber, dass ich generell eher niedrige HCG Werte hab, grad am Anfang. Bei meiner letzten erfolgreichen SS war der Test an ES+14 sogar einen Ticken schwächer als an ES+12.
Zeigen die easy vielleicht auch ziemlich schwach an? Was meint ihr?
Wäre dankbar um Einschätzung von Testreihen-oder Easy-Erfahrenen!
Bild 1 ist jeweils mit Morgenurin, Bild 2 mit Nachmittagsurin.
Ich hoffe morgen weiss ich mehr.
Grüße,
Dragonflies
Unsicher Testreihe Easy@home nach Kryo
1 von 2
2 von 2
1
Hey,
Wie es schlussendlich ausgeht, können wir aktuell alle noch nicht sagen.
Ich selbst teste nachmittags stärker wie morgens. Das ist ja egal. Wenn du in den Nachmittagstests eine Steigerung siehst, ist es doch schonmal gut.
Zu dem Thema Stärke der easy: finde sie zeigen nicht so stark an, hab die letzten 2 Tage mal parallel zu den billigen easy mit Tests au der Drogerie getestet (Testamed sowie Presense).
Beide haben viel deutlich angezeigt.
Häng dir mal den Testamed im Vergleich zum easy an. Beide wurden mit dem gleichen Urin gemacht.
Daumen sind gedrückt, dass alles am Ende passt! 🍀