Onestep Schatten? Vorher immer weiß

Hallo ihr lieben, 😊

Ich teste immer mit den Onestep, bevor es an die richtigen geht und seit ES+8 kommt ein leichter Schatten. Natürlich habe ich dann zum Test einen Presense und einen Ovy benutzt, allerdings waren diese weiß.

Heute morgen (ich müsste jetzt ES+11? Sein. Mein Ovulationstest war am 20.10 positiv)
Kam wieder ein Schatten beim Onestep aber die schimmern auch rosa. Der Schatten wurde etwas stärker als die letzten Mal, aber jetzt auch nicht besonders.

Gestern Abend hatte ich zusätzlich starke Krämpfe und ein brennen im unteren Rückenbereich. Normalerweise habe ich keine Perioden schmerzen mehr.

Hatte jemand die selbe Erfahrung ?
Und bin ich jetzt wirklich ES+11?

Ich habe diesen Monat auch zum ersten Mal Ovulationstests verwendet, dementsprechend ist es Neuland 😊 (trotz 2 Kindern)

Über antworten würde ich mich sehr freuen. 🥰

Bearbeitet von Micky.
1

Guten Morgen,

Wann genau dein ES war, wird dir niemand sagen können, sofern er nicht per Ultraschall ermittelt worden wäre ☺️

Daher ist es immer schwierig. Je nach Schattenstärke müsstest du dann eher weniger wie ES+12 sein. Die meisten müssen an ES+12 nicht mehr Striche raten.
Deswegen würde ich sagen, entweder bist du noch nicht ES+12 oder es hat leider nicht geklappt.

Wünsch dir alles gute 🍀

2

Hello, 😊

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Was mich verwundert und was ich vergessen habe dazu zu sagen, ich habe auch einen Onestep mit dem Urin von jemanden ganz sicher unschwangeren gemacht und dort ist kein Schatten aufgetreten. 😓

8

Guten Morgen 🤗

wir sind im 1. ÜZ (abgeschlossen) und ich habe auch die OneStep SST genutzt und bei mir ist nie eine VL Linie oder ähnliches aufgetreten. Und ich hab in diesem Zyklus ich glaube 7 oder 8 Tests gemacht.

Da ich negativ getestet habe ist der auch Blütenweiß geblieben.

Probiere am besten noch einen anderen test aus um sicher zu gehen 🤗

Liebe Grüße, Däumchen sind gedrückt 🍀🙏

weitere Kommentare laden
3

One step sind bei mir gestern zusammen mit den wondfo und Preview im Müll gelandet.
Linie kommt direkt beim durchlaufen ist rosa/Lila aber leider bei mir falsch, da sie immer da ist egal ob MU oder mittendrin immer in der Gleichen Stärke.

4

Oder der

5

Ich hab die halt nochmal mit anderen Urin getestet, also von jemanden der definitiv nicht schwanger ist und da kam die Linkenzum Beispiel nicht. 🫠

weitere Kommentare laden
11

Die Linie ist stärker, als gestern.

12

Gestern

13

Hallo,
ja die OneSteps werden schon sehr oft schlecht bewertet …
Ich muss allerdings sagen, dass ich nie Probleme hatte. Weder mit VLs, noch mit falsch positiv und sie zeigen bei mir auch zeitgerecht an. Ich hab mal eine Testreihe gemacht mit Innovita und OneStep und beide waren tatsächlich gleich stark.