Hallo zusammen🙋🏻♀️
ich habe zum ersten mal überhaupt mit ovulationstests gestartet. Deshalb wollte ich da paar fragen stellen hoffe ich bekomme antworten🫣
Also ich habe wirklich von zyklustag 5 angefangen laut gebrauchsanweisung aber ich teile nur einen bestimmten teil vom ovu test. İch habe an tag 14&15 deutlichen positiven test gehabt. Tag16 wieder gesunken. Meine frage: hat der eisprung jetzt an 14&15 stattgefunden oder ist das zum “vorhersagen” also findet dann der eisprung an 16 statt und der wert sinkt. hoffe konnte ich klar ausdrückn😂 und ab wann bin ich dann ES+1
-Hatten an den zwei positiven tagen “geherzelt”
lg
zwei tage ovu test positif
Guten Morgen 🤗
Ich weiß nicht ob du diese App vielleicht schon nutzt, aber Ich nutze (um es mir zu vereinfachen) die Premom App.
Da kann ich die Ovu Tests hinterlegen und der zeigt mir an wann der Spitzenwert und auch wann ungefähr mein Eisprung war.
Vielleicht hilft es dir ja weiter 🙂
da dies mein 1. ÜZ war, kann ich dir leider nicht wirklich helfen glaube ich. 😅 Ich bin selber noch am Lernen, aber die App wurde mir für meinen Eisprung weiterempfohlen. Du kannst auch alle weiteren Informationen hinterlegen (Periode etc.).
Liebe Grüße 🍀🙏
ohh dankeschön prbier ich mal aus😅
wünsche dir alles gute
Bis jetzt ist leider noch keiner deiner Tests positiv. Das ist anders wie beim SST, beide Linien müssen mindestens gleich stark sein.
Bis jetzt war dein ES noch nicht. Teste weiter und verliere nicht den Mut, wünsche dir viel Glück.
ich weis die Qualitat sinkt hier aber ich habe deutlich einen unterschied zu den anderen tests gesehen😅 daher kann ich mir selbst sagen im gegensatz zu den anderen tests sind die deutlich positiver
habe noch zusätzlich zwei bilder eingesetzt diesmal mit blitzlicht.
lg💕
Ich sehe gerade selber nachdem einfügen das es verschluckt wurde😅
Finde tatsächlich keinen positiv.
hast dir aber auch die größten misttest geordert. Hatte die mal vorm Jahr und hab die instant reklamiert weil teils nich mal eine kontrollelinie bzw doofe Kante von Testlinie nur anlief und später erst kontrolllinie und das nur in Teilen. Hatte mir dann fix aus Drogerie ein geholt.
War mir zu doof zu raten ob nun defekt oder nich
Eh ja die sind echt ziemlich doof aber ich habe auch zum ersten mal überhaupt mir ovu tests angeschafft daher auch keine ahnung davon😅 welche kannst du mir denn empfehlen?
benutze seitdem nur die von femometer
Wenn du neue Tests benutzt wo du nicht weißt ob die bei dir richtig positiv werden, messe zur Kontrolle immer Tempi weil nur die kann dir sagen ob du einen ES hattest. Ich finde keinen Ovu bisher positiv. Steht auch in der Anleitung wann Ovus nur als positiv wertbar sind
Kann auch einfach nur ein Anlauf gewesen sein und dein ES kommt erst noch.
Übrigens ist es vielleicht besser zu sehen wenn du die Tests richtig rum einklebst. Die sind nämlich alle falsch rum.