Hallöchen,
hab es nicht länger ausgehalten und vorhin nach dem Aufstehen einen frühtest von DM gemacht.
Was meint ihr? Ich sehe einen leichten Schatten aber ist mit ES +10 noch früh, natürlich.
ES +10 - seht ihr was?
Ist das ein presense? Ich sehe die zweite Linie auf jeden Fall auch wenn sie zart ist. Bei mir hat der presense immer deutlicher mit späterem
Urin angezeigt. Vielleicht machst du nochmal einen nachher. Morgen müsste er schon etwas deutlicher sein
Danke fürs Antworten!
Der ist von der Eigenmarke von DM von Minovolis. Ich glaube die Tests sind neu, zumindest habe ich sie die Woche das erste Mal in meinem DM entdeckt. Werden morgen nochmal testen.
Ach so, die kenne ich nicht. Ich hab zweimal ab ES+11 mit dem presense ein eindeutiges Ergebnis bekommen, etwas dunkler als bei dir jetzt. Da war jeweils auch nachmittags der digitale Test positiv. Am sichersten ohne raten sind einfach die digitalen :)
Also ich sehe was
Sollte jemand was nicht sehen sollten sie mal vill die Brille aufsetzen 😅
Testen weiter drücke dir die Daumen
Hey, ich habs heute auch mit einem Mivolis probiert, hab jetzt aber schon sehr schlechte Rezensionen gelesen 😅🙈
Kam der Strich in der angegebenen Zeit ?
Ich finde er sieht super aus und auch zeitgerecht. Also ich denke man kann sich da schon Hoffnung machen, ich würde aber sicherheitshalber nochmal mit einer anderen Marke testen :)
Danke fürs antworten! Habe mir nun auch die Rezensionen für den Test von DM durchgelesen und die sind ja weilicz schlecht und viele sagen sie hätten falsch positiv getestet. Meine linie bzw der Schatten kam in der Zeit aber mache mir da jetzt trotzdem nicht so viel Hoffnung nach all den Rezensionen 😵💫 Werde mir morgen eine andere Marke kaufen und nochmal testen
Der Mivolis Test ist richtig doof, habe damit gestern früh auch positiv getestet, Strich kam direkt beim durchlaufen. Heute waren vier andere Tests negativ☹️