Kann mich jemand aufmuntern..

Ach ihr lieben bin irgendwie voll traurig. Konnte diesen Monat nicht 100% meine ES ermitteln Clearblue Ovulationstest hatte am 14.10 einen blinkenden Smiley das eine Woche lang. Aber keinen Stehenden. Dann hatte ich am 23.10. so ne Art Zervixschleim Klumpen und Spinnbaren zervixschleim. Hatte da aber keine Clearblue mehr also ging ich davon aus das da irgendwann mein ES war. Seit letzter Woche habe ich auch morgen Übelkeit und auch immer mal wieder uls. War auch der Meinung das der one step minimal positiv war.

Heute habe ich von presense und Clearblue digital einen Test gemacht die sind leider negativ.

Verstehe das nicht bin auch irgendwie total traurig gebe die Hoffnung noch nicht auf so lange der Drache nicht gelandet ist..

Ab wann habt ihr wirklich positiv getestet ? Bzw. Wann schlugen die digitalen Tests bei euch an ?

1

Ich denke, dass Du die Hoffnung noch nicht aufgeben musst, denn Du wärst, jetzt im besten Fall um ES+10

Wenn der ES doch 1-2 Tage später, sogar noch früher

Habt ihr denn gut Herzchen setzen können?

Ich drück die Daumen

2

Also Herzchen haben wir ganz gut gesetzt würde ich sagen wenn der ES am 23.10 war dann 2 Tage davor und 2 Tage danach nur am ES selber nicht wenn er dann auch am 23.10 war. Sind im 7.ÜZ irgendwann ist man dann ja doch traurig wenn es wieder nicht klappt.

3

Kann ich nachvollziehen. Wir sind jetzt im 9.ÜZ und ich warte aktuell auf einen positiven Ovu 😮‍💨

weitere Kommentare laden
4

Es 23.10 gehabt Test immer noch negativ.
Habe heute Morgen eine Stunde geweint und die Welt nicht verstanden.
Meine Tochter starb in der 35 ssw und von ihr haben wir ES+8 damals von ihr erfahren.
Sind üz 4 und verstehe dich da man ist einfach traurig und man muss wieder warten bis zum nächsten Zyklus :(

5

Hey! Erstmal mein Beileid. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute! 🍀

Ich bin auch grad etwas am verzweifeln. Bei mir war am 24. der Eisprung und bisher alles blütenweiß. Das ist irgendwie niederschmetternd..