Kryo Transfer Tag 3

Ich hatte heute vor 1 Woche meinen ersten Kryo Transfer (Tag 3 Achtzeller). Ich habe heute begonnen zu testen.... Die Klinik möchte, dass ich erst in ca. 1 Woche teste und möchte auch keinen Bluttest. Wann habt ihr in etwa bei Tag 3 Transferen positiv testen können? Meint ihr, es ist noch die Chance gegeben bei mir auf einen positiven Ausgang? Ich lese so oft, dass bei den meisten bereits an Tag 7 nach Transfer positive Tests zu sehen waren.
Fraglich ist auch für mich -da ich gleich wieder weitermachen möchte - ab wann ich mit den Spritzen beginnen kann? Laut der Klinik, sobald die Blutung beginnt. Das könnte meiner Rechnung nach aber bereits Montag sein - sollte sich der Zyklus durch Progesteron etc. nicht verschieben.

1

Hey!

Ich habe auch einen 8Zeller an Tag 3 zurück bekommen und habe an PU+9 nachmittags positiv testen können. Morgends war er fast noch weiß bzw. Nur ein ganz ganz leichter strich der auch von der Spritze sein hätte können.

Ich war aber verdammt früh, normalerweise ist das nicht unbedingt üblich und viele testen erst 1-3 tage später deutlich positiv.

Test anbei von PU+9, aber nachmittags und an PU+11 habe ich das erste mal einen digitalen gemacht der dann „schwanger 1-2“ angezeigt hatte.

Liebe Grüße

Vanla94

2

Hey,

Das kann gut sein, dass viele an TF+7 testen. Aber es muss dringend unterschieden werden, was es zurück gab. Oft sind das nämlich Frauen, die Blastozysten bekommen haben, die ja 2 Tage voraus sind.

Das heißt, die testen ab ES/PU+12 positiv, während du noch ES/PU+10 bist. Und da muss es noch nicht anzeigen.

Bei mir setzte die Periode immer erst nach absetzen des Progesteron ein.
Was meinte denn die Klinik, wann du testen sollst und wann du ggf. das Progesteron absetzen sollst?

3

Die Klinik meinte an Tag 12. Ich habe den Versuch schon aufgegeben weil heute noch negativ…;(

4

…also 12 bis 14 Tage nach Transfer. Das finde ich allerdings sehr spät.

weitere Kommentare laden