Ist der SS-Test positiv?

Hallo ihr Lieben,

Ich dürfte heute ES+11 sein und habe seit gestern Schwangerschaftsanzeichen (extreme Müdigkeit, Rückenschmerzen, Ziehen im Unterleib, vor allem aber Benommenheit). Daher konnte ich es heute morgen nicht bleiben lassen 🙈 und habe einen Test gemacht. Ist dieser nun als positiv zu werten?
Der Schatten ist definitiv zu sehen und nach 2 Stunden hat sich dieser auch etwas blau verfärbt.

Wie ist eure Meinung hierzu?

Danke vorab!

1

Hey Liebes
ich sehe was du meinst!
Ich würde dir aber dringend raten einen anderen Test zu machen als Clearblue.. Den die neigen sehr gerne und sehr oft zu Haarlinien oder VL's ...
Habe den auch gemacht heute alle anderen blütenweiss nur der hatte einen schimmer drauff..

vlt magst du dich melden wenn du einen anderen genacht hast? Würde mich freuen von dir zuhören

bin heute auch ES+11
Liebe grüsse
Alina

4

Vielen Dank für deine Antwort.

Oh wirklich? Ich dachte Schwangerschaftstests zeigen nicht falsch positiv an? ... Vielen Dank aber für den Hinweis.

Mein Testergebnis war schon nach einer Minute zu sehen.

Aber klar, ich werde definitiv in ein paar Tagen nochmal einen Test machen, diesmal von einer anderen Marke.

7

In einer Minute?😳 dann würde ich sagen der ist positiv 🤞🏻

2

So früh mit dem CB zu testen würde ich dich auch leider abraten. Ich stand schon einmal mit zwei „leicht positive“ CB Tests bei der FÄ und es war nichts.

3

Obwohl deins gar nicht so schlecht aussieht. Es kann noch alles möglich sein ☺️

5

Oh, das tut mir leid zu hören. Tatsächlich war ich immer der Meinung, dass ein Test nicht falsch positiv anzeigen kann, aber scheinbar ist dem nicht so.

Danke dir jedenfalls!

weiteren Kommentar laden
8

Meiner sah genauso aus letzte Woche und ich bin schwanger.
Mach zur Sicherheit noch einen von einer anderen Firma. Ich hatte übrigens abends viel sichtbarer die Linie auf dem Test als am Morgen. :) liebe Grüße und ich drücke dir die Daumen 🤞❤️

9

Vielen Dank für deine Erfahrung und Herzlichen Glückwunsch. Ich gebe die Tage hier mal ein Update!

11

Hey,wie schaut es aus ?

weiteren Kommentar laden
10

Wie versprochen, hier ein Update:
Habe heute morgen nochmal 2 weitere und unterschiedliche Tests gemacht. Bild habe ich euch beigefügt.

Ich drücke euch allen ganz stark die Daumen, dass es bei euch klappt 😊🥳🌈