Testreihe ok? Keine Symptome mehr 😓

Hallo ihr lieben 🥰

Wollte euch mal fragen ob ihr meine Testreihe zu schwach findet. Ich mache mir so viele Sorgen weil ich schon eine FG letztes Jahr hatte.

Seit heute Morgen sind auch jegliche Anzeichen dahin.. hatte bis gestern sehr starkes Ziehen im Unterleib und auch etwas Brustschmerzen die aber nicht der Rede wert waren. Und heute fast nichts mehr. Ich mache mir so riesige Sorgen.

Heute ist NMT. Und ich hatte keine Einnistungsblutung.

Habt ihr vielleicht noch Eure Testreihen bzw. Sind Eure SS-Symptome auch auf einmal weg gewesen?

Ich wünsche allen werdenden Mamis eine schöne Schwangerschaft ♥️

1

Steigerung ist doch zu sehen :) und so früh muss man auch keine Symptome haben.

2

Danke für Deine schnelle Antwort.

Findest du die Steigerung nicht zu schwach?
Ich finde es nur komisch, dass ich bis gestern starke Symptome hatte und heute waren sie wie weggezaubert 😓

3

Nein, ich finde sie nicht zu schwach. 😊 ich bin der Meinung, dass es bei mir auch so ähnlich war.
Symptome werden kommen und gehen in der Schwangerschaft. Und das sagt nichts darüber aus, ob eine SS intakt ist oder nicht.

weiteren Kommentar laden
4

Tests sehen gut aus.

Ich bin jetzt 8 ssw....und dieses Symptome kommen und gehen macht mich immer noch irre.🤣
Ist (leider?!) Normal. Hatte auch vor meinem ersten termin zwei tage gar nichts...war aber allea ok

5

Das beruhigt mich jetzt sehr 🙏🏻
Das macht einen wirklich irre 🤦🏻‍♀️😂

In welcher Woche hattest du deinen ersten Termin beim Gyn?

Danke für Deine Antwort ☺️☺️
Hoffe es geht Dir und Deinen Keks gut 🥰

7

Gerne. Mich macht das heute noch irre. 😅
Ich hoffe. Montag bei 7+6 hab ich meinen Termin.
Meinen ersten hatte ich bei 5+6, also vor knapp 2 wochen😊

8

Für mich sehen die Tests auch gut aus. Wenn ich vor NMT positiv testen konnte, haben die Schwangerschaften bei mir so gut wie immer gehalten. Bei den Frühstaborten hingegen waren die Tests erst recht spät positiv und sind auch in den folgenden Tagen nicht stärker, sondern bald wieder schwächer geworden.

Wie du mit den Ängsten umgehen willst, musst du für dich herausfinden. Den einen für alle richtigen Weg gibt es leider nicht. Manche geben frühe und häufige Kontrollen Sicherheit. Ich für mich habe beschlossen nie vor der 11. oder 12. Woche zum Arzt zu gehen und zu versuchen bis dahin guter Hoffnung zu sein. Mich hätten mehr und frühere Untersuchungen sonst wahrscheinlich nur verunsichert. Aber da ist jeder anders!

Was Symptome angeht: Mir ging es immer bis zur 6. oder 7. Woche gut, erst dann fingen Übelkeit, Erbrechen und so weiter an. Und selbst davon gab es gelegentlich merkwürdige Pausen-Tage. Verunsichert natürlich. Aber generell kann ich nur raten es einfach zu genießen, wenn es einem nicht beschissen geht.

Ich wünsche dir eine komplikationslose, unspektakuläre Schwangerschaft!

9

Jetzt muss ich direkt heulen 🥹

Danke für deine Worte. Du hast Recht ich muss für mich einen passenden Weg finden, wie ich mit dieser Angst umgehe. Danke danke danke 🙏🏻

10

Die Tests sehen doch super aus!
Bei mir waren die Symptome die gesamte SSW weg und nach paar Tagen wieder da :)

11

Das beruhigt mich sehr. Ich danke dir ♥️