Hallo,
ich bin heute PU+10 (Ovitrelle+12) und habe bisher eine Testreihe mit den Onestep gemacht um Spritzenreste entlarven zu können. Der Verlauf war exakt der gleiche wie bei den Innovita, die ich zwei Monate vorher gemacht hatte. Gestern waren alle komplett blütenweiß. Heute morgen auch.
Jetzt bin ich zum dm gefahren und hab mir einen Presense gekauft und ihn ohne getrunken zu haben mit zweitem Morgenurin gemacht und er zeigt tatsächlich eine ganz ganz zarte Linie, die auch rosa ist. Sie kam nach ca. 4-5 Minuten.
Meint ihr der ist sensibler und es können doch noch Spritzenreste sein ? Oder könnte das wirklich etwas sein ?
Die Geschichze geht leider weiter und ich hatte auch noch die billigen von dm mitgenommen 🙈
Hab übrigens gesehen, dass die aus der gleichen Fabrik wie die OneStep kommen - nur so nebenbei …
Jetzt hab ich am frühen Nachmittag nochmal einen gemacht. Als er erst mal negativ war hab ich ihn zu Seite gelegt und erst später nochmal drauf geguckt. Dann war da auch ein zweiter leichter Strich 🙄 auch schön breit und auch rosa. Weiß jemand, ob der zu Vls neigt ?
Von den OneStep kenne ich eigentlich keine …
Naja, mit ist auch klar, dass ich erst morgen/übermorgen mehr weiß, aber naja - man macht sich halt verrückt mit der frühen Testerei 🙈
Presense und neuer Mivolis von dm
Hello 😊
Hast du eventuell Bilder von den Tests?
Nur vom Presense 😊
Den Mivolis hab ich dann vorhin doch misstrauisch weggeschmissen. Aber auch da war die Linie da 🤷🏻♀️ nur halt eben viel zu spät …
Hier der Presense, wirklich nur gaaaaaaanz minimal
Ich kann hier eine Linie erkennen, wenn auch noch sehr schwach
Die Mivolis neigen scheinbar zu VL. Ich hab vorgestern mit AU getestet und es war gleich ein Schatten zu sehen. Als er durchgetrocknet war sogar ohne bearbeiten und Gegend Licht halten usw.
Heute habe ich noch einen gemacht. Der sieht genauso aus.
Also scheinbar haben die immer einen leichten Schatten :(
Hab ich hier im Forum auch gerade gelesen. Hier mal ein Foto von meinem mit VL.
Hier nochmal näher.
Ja - meiner sah so auch aus. Ich hab heute negativ getestet. Daher bin ich auch überzeugt, dass die falsch angezeigt haben.
Sehr enttäuschend !