Hallo zusammen,
mein Partner und ich wünschen uns schon länger ein Kind, und nun bin ich etwas unsicher wegen meiner aktuellen Schwangerschaftstests. Ich habe gestern Abend einen Test gemacht und meine, dort einen leichten Schatten gesehen zu haben. Heute Morgen habe ich dann noch einen Test gemacht, aber diesmal ist nur eine klare Linie zu sehen – also eigentlich negativ.
Ich weiß, dass es manchmal zu früh sein kann, um eine eindeutige Linie zu bekommen, aber ich wollte euch mal fragen, ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Hat sich vielleicht bei jemandem eine schwache Linie später als positiv herausgestellt? Oder sollte ich einfach noch ein paar Tage abwarten und dann nochmal testen?
Ich freue mich über eure Tipps und Erfahrungen, und hoffe, dass wir bald gute Nachrichten haben!
Kinderwunsch positiv oder negativ
Bei mir waren es 2 biochemische Schwangerschaften. Der Test war erst positiv bzw. mehrere, dann wurden dann negativ.
Ich lese hier aber auch manchmal, dass die Tests abends positiv Warenmund morgens negativ. D.h. Abendurin bei manchen besser ist. Ich würde einfach in 2 Tagen nochmal testen. Verdunstungslinien gibt's ja auch noch.
Ok also heißt es abwarten
Wie weit nach dem Eisprung bist du denn?
Das Bild ist nicht nah genug, um etwas zu erkennen
Ich sehe auf dem oben schon einen Schatten, aber wer weiß, was es ist. Ob Verdunstung, biochemische, Charge.. kenne diese Tests auch nichts. Habe nur gute Erfahrungen mit Facelle (Rossmann) und One Step.
Auf dem zweiten Bild sieht es nicht so aus. Hm.
Sind das 10er Tests?