TESTA med Frühtest

Guten Morgen,
ich hatte vor 8 Tagen meinen Transfer (Achtzeller Tag 3). Ich teste seit 2 Tagen immer negativ. Habe vorrangig diese Papiertests verwendet und auch einen Clear Blue. Heute früh habe ich um 7h30 mit einem Papiertest negativ getestet. Jetzt gegen 11 Uhr erkenne ich eine leichte Linie auf dem TESTA med. Gestern abend gegen 22 Uhr war die Linie noch kaum sichtbar. Was sagt ihr? Leider habe ich kein besseres Bild. HCG Spülung dürfte nicht mehr nachweisbar sein laut den Papier Tests.
Liebe Grüße aus Österreich;)

Bearbeitet von Cathrin02
1

Hallo,

Also ich habe testamed gute Erfahrungen gemacht und bei mir haben sie immer sehr früh was angezeigt. Hatte nie eine VL.
Daher würde ich sagen positiv und ein vorsichtiges Glückwunsch.
Ich habe bei solchen Linien immer noch einen CB digital Ultra früh Test gemacht 😅

Mit den Umständen von gespritzten hcg und Transferen kenne ich mich aber nicht aus .

Alles Liebe 🍀

2

Meint ihr der Test könnte falsch positiv sein weil der andere noch nicht angeschlagen hat? Ich kann gar nicht glauben , dass es wirklich beim ersten Versuch funktioniert hätte…

3

ich habe gerade noch einen Clear Blue Test gemacht : leider eindeutig nur eine Linie. Meint ihr der Testa war wirklich falsch positiv ;( ?