Hey ihr Lieben. Ich hätte mal ein paar Fragen zu Ovulationstests. Ich hatte jetzt eine biochemische ss und mein Zyklus hat eigentlich vor einer Woche erst wieder mit der Abbruchblutung begonnen. Die Tests sind der Reihe nach von vorgestern, gestern und heute (oben nach unten). Die werden ja also irgendwie grad wieder schwächer. Ist der obere positiv oder reicht die Stärke noch nicht? Und ist so ein Test eigentlich egal wie dick der Strich ist, wenn er nicht gleich stark ist, negativ oder kann man auch anhand der Striche sagen, dass er gegebenenfalls kurz bevorsteht etc ? Wisst ihr wie ich das meine? Freue mich über antworten 😊
Ist irgendein ovu positiv?
1
Ich denke, dass der obere positiv war, wenn die Tests wieder so deutlich schwächer werden.
2
Hey Annii ärgerlich das es nicht klappte…obere kann auch von der biochem. SS etwas mehr noch reagiert haben. Positiv ist keiner. Ob das wichtig ist. Mmh, idR gibts nur positiv oder negativ. Aber manche haben auch mal geringes LH Niveau und verfolgen dann den „stärksten“ Test zur Einordnung. Aber Woche nach Mens wäre ja sehr früh oder hast generell kurze Zyklen (hatte nach biochemss eher immer ca. 2 Tage später Sprung. LH reagierte aber deutlich.
Bearbeitet von Lizek