Habe heute 3 Früh SST gemacht und alle waren erst nach so ca 1 std positiv. Glaubt ihr es ist nur Verdunstung?
Habe mich heute auch schon übergeben müssen und habe seit einer Woche ein Brustziehen.
Bin 14 T nach GV und schon 5 Tage überfällig … Wünschen uns so sehr Wunder No 4
3x SST erst positiv nach 1 Std - schwanger?
Mir geht's ähnlich
Nur das bei mir der testamed sofort positiv war schon direkt beim.durchlaufen und der test aus amazon negativ ist gleicher Urin testamed 20iger aus amazon der ist ein 10er
Noch al den testa
Der 20er von Testamed hat bei mir auch schon 2 Tage vorm Presense 10er angeschlagen
vor 14 Tagen war GV bist aber eine Woche überfällig? Ergo war der GV eine Woche nach Eisprung. Schon wenige Std. nach Eisprung ist diese nicht mehr befruchtungsfähig. Das funktioniert so nicht.
Die Test haben nur VL‘s was bei denen durchaus normal ist nach der Ablesezeit. Wahlweise bist du eine Woche vor Periode in Wirklichkeit aber dann scheint mir Erbrechen etwas unpassend. Würde in Theorie sich gerade erst die Eizelle einnisten. Test in Ablesezeit ne durchgehenden Schatten machen und max gewöhnliche bis stärkere PMS Symptome mit sich bringen.