Im Juli hatte ich eine FG :( seit dem versuchen wir wieder schwanger zu werden, gestern 2 Tage vor NMT hab ich mittags getestet. Zu erst sah er negativ aus, hab ihn dann liegen lassen und wir sind los gefahren zu einem Geburtstag. Abends als wir wieder kamen traute ich meinen Augen nicht. Da ist eine zweiter Strich. Direkt nach dem Testen hab ich den Test aber nicht so intensiv und im Licht angeschaut wie am Abend. Der Test ist von Testamed und wird als Frühtest ausgeschrieben hat aber eine Sensivität ab 20. hab den Test dann auseinandergenommen und den Strich noch deutlicher gesehen. Bin jetzt verunsichert und heute ist auch noch Sonntag. Was sagen eure Adleraugen? :)
Positiv oder VL?
Ich hab auch ein testamed heute gemacht der sofort positiv war und der 10er aus amazon ist negativ
Hänge dir mal.ein.bild mit ran
Müsste +8/9 sein
Ich war gestern bei ES+12 zumindest laut Ovus. Am 30.10 hab ich mit CB getestet und der war eindeutig negativ, da gab es auch nach Stunden keinen zweiten Strich zu erahnen.
Hey 👋
Ich finde der Test sieht positiv aus. Für eine VL, ist die Linie farbig.
Hast du eventuell noch einen Test zuhause, den du machen kannst?
Manchmal sieht man eine Linie beim Durchlaufen nicht und erst dann, wenn der Test getrocknet ist.
Ich hab leider keinen Test mehr daheim, das macht mich grad etwas verrückt 🙈 morgen bring ich meine Kinder in den Kindergarten und geh gegenüber direkt zum DM. Denk aber natürlich ganze Zeit an diesen Test. Freuen trau ich mich gar nicht
Umso besser ☺️
Dann hast du einfach keine andere Wahl als zu warten 🙈
Aber bitte kauf dir nicht diesen von Clearblue, der so furchtbar zu Haarlinien neigt. Entweder gleich nen Digitalen und nen anderen noch aber nicht dieser komische da 🙈😂
Und nimm am besten mehrere, du wirst nämlich sonst verrückt und rennst dort beim abholen der Kinder nochmal hin ✊🍀