Ich weiß nicht ich sehe nur noch Schatten.. mein Hausverstand sagt aber das wird nix mehr.. denke wenn jetzt keine richtige Linie ist kommt auch keine mehr. Habt ihr vor oder nach es+12 positiv getestet.
Es+12 ?
Hm, auf dem unteren kann ich einen Strich sehen, zwar schwach, aber sichtbar.
Mach morgen früh mal einen mit zweitem Morgenurin.
Ich weiß, überall steht immer man soll mit erstem Morgenurin testen. Aber die Tests mit 2.MU aus meiner Testreihe waren immer deutlich kräftiger als die mit 1.MU. Und ich weiß, dass es bei ganz vielen Frauen der Fall ist, haben schon etliche hier im Forum berichtet.
Hast du zwischen ersten und zweiten MU etwas getrunken? Möchte auch eine Reihe anlegen 😄
Jup, hab aber nicht absichtlich mehr getrunken um schneller zu müssen. Ganz normal wie sonst auch…und es war immer stärker. Hab sogar an ES+10 mit 1.MU getestet und der war negativ. Dann mit 2. MU nochmal getestet und zack deutlich positiv ohne Ratespielchen 👍🏼
Also auf dem unteren ist doch etwas zu sehen ☺️
Ich traue der Sache noch nicht. Ist das nicht zu wenig ? Bei anderen springt die Linie einen an. 😅 Mir ist nur aufgefallen später als der Test getrocknet ist wurde er mal so krisselig da konnte man das noch mehr sehen, und ist dann aber wieder bisschen abgeschwächt und so geblieben. Ist das normal? Ist mir bei den vorherigen nicht aufgefallen. Oder schaut das nur so aus wenn doch hcg im Spiel ist ?
Ich finde den für ES+12 auch gar nicht so schlecht. Sind das 10er Tests?
Meist schluckt Urbia noch viel Qualität beim Upload von Fotos, und trotzdem ist der Strich wie ich finde gut erkennbar 🤷🏻♀️
Schaue mir dein Foto als an, und schwanke irgendwie zwischen „gar nicht so schlecht und vllt doch zu schwach“.
Will da vorsichtig sein und dir nicht unnötige Hoffnungen machen. 🙈
Ich teste seit Es+11 -/+ positiv
Und solange der Drache nicht da war würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben:)