Erfahrung SS Test von ebay

Guten Morgen,

kennt jemand die Test von ebay von der Firma MTI products?
Habt ihr Erfahrungen damit? Sind ja sehr günstig...

(https://www.ebay.de/itm/126459749670?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=svhzr_yhqdm&sssrc=4429486&ssuid=6hSQ1YpeT_-&var=&widget_ver=artemis&media=COPY)

1

Wenn das die sind die ich bestellt hatte, kamen alle 10 in einer Packung. Die waren nicht jeweils einzeln verpackt.
Hab mich nicht getraut die weiter zu verwenden weil nach dem ersten öffnen waren die restlichen ja quasi der Luft und Feuchtigkeit ausgesetzt.

Ob das aber die gleichen sind, keine Ahnung aber der Aufkleber in Bild 2 sieht aus wie der, der bei mir auf dem päckchen klebte.
Und sehr dünne Stäbchen...

3

Ist das "schädlich", wenn die Tests der Luft und Feuchtigkeit ausgesetzt sind?

2

Die haben leider alle sofort Schatten :/ mal mehr mal weniger. Würde die persönlich nicht nochmal kaufen.

4

Ich habe die derzeit auch hier zu Hause und habe mich gefragt ob u.a. die Sensitivität überhaupt stimmt.

Schatten hatte ich u.a. auch, habe aber derzeit immernoch gehofft... Heute ist NMT und keine Mens in Sicht, nur seit 4 Tagen Unterleibsschmerzen...

5

Ob die stimmt weiß ich leider nicht.

Ich bin noch viel zu früh dran und da können die noch nicht positiv sein aber alle wirklich alle haben leichte Striche. Deswegen finde ich persönlich das die Mist sind. Denke der muss Knall positiv sein um zu sagen das der stimmt.

Bearbeitet von Prinzessin05101991
weiteren Kommentar laden