Ovu positiv-dann negativ und kein ES?

Hey,

ich habe eine Frage.
Am Sonntag und Montag waren meine Ovus positiv (CB rosa und analoge Ovus). Ich befinde mich an ZT 11. Wir haben auch täglich geherzelt. Ich hatte eigentlich gestern mit einem ES gerechnet, meine Basaltemperatur ist jedoch nicht gestiegen (sie bleibt irgendwie seit Tagen auch exakt gleich?).

Gestern waren die Ovus auch negativ.
Jetzt bin ich maximal verwirrt und habe Angst, den ES zu verpassen, wenn er jetzt dich in den nächsten drei Tagen käme bzw dass unsere Herzchen dann nicht mehr reichen. Für noch ein Herzchen heute oder morgen fehlt leider die Zeit.

Was kann ich denn tun um den ES nicht zu verpassen? Soll ich einfach weiter testen? Und könnten die Herzen noch reichen?

Glaubt ihr mein Thermometer (trackle) könnte vielleicht auch defekt sein? Bei tagelangen gleichen Temperaturen?

1

wenn Sonntag+Mo Ovu erst positiv muss der noch nicht gewesen sein. Normal sollte sie morgen steigen.

Kannst ja mal deine Tempikurve einstellen. Ist sie exakt gleich bis zur 2ten nachkommsstelle? Das wär schon merkwürdig

Bearbeitet von Inaktiv
2

Also zumindest in den letzten Tagen war sie exakt gleich…

3

der macht ja mehrere Messungen (zieht nur basalste raus), vllt kannst du bestimmt irgendwo einsehen!? … wenn die variieren wird der schon funktionieren.

weiteren Kommentar laden