was ist denn mit den easy@home los? Farbige Verdunstungslinien? :-o

Dieser Test war in der Ablesezeit negativ, auch als er schon trocken war. Ich hab dann ne Stunde später draufgesehen udn finde das!!!! Was ist das denn jetzt für neues Dingens, sowas hatte ich noch nie. Test heute morgen ist auch negativ also schwanger bin ich wohl leider nicht. Lag auch kein LH Test in der Nähe noch sonst was wo er hätte abfärben können. Abgesehen davon das trocken abfärben sicher auch nicht ginge.

1

weiß auch nur das die sowas machen kurz bevor sie trocknen. Warum weiss ich natürlich auch nicht 😆

4

Das ist ja das komische, er war schon mit farbloser Prägelinie abgetrocknet und DANN kam die Farbe da dran. Also wirklich sehr schräg.

5

Jo bleibt strange, aber werte es dann einfach als negativ

vllt reaktion auf kleber irgendwie lösen sich neuerdings die deckungen bei mir 😆

Bearbeitet von Inaktiv
weiteren Kommentar laden
2

Hi🥰
Das ist ja schon heftig 🤦‍♀️

Hast du mal mit einem anderen gegen getestet?

Meine laufen momentan auch komisch durch und irgendwie sehe ich gefühlt auf jedem test nen Strich 🤷‍♀️

3

Na ich hatte als ich den gesehen hatte nochmal über einen anderen aus der charge drübergepinklelt, war und ist blütenweiß und wie gesagt der von heute morgen da mag man die Prägelinie sehen aber keine Farbe.

7

Kann doch trotzdem sein das du schwanger bist, würde die Hoffnung noch nicht aufgeben und in 1-2 Tagen nochmal testen