Meine Testreihe (gute Steigerung?) - Es+8 bis ES+11

Hallo ihr lieben,

könnt ihr einen Blick drüber werfen?
Sieht das gut für euch aus?

Finde es irgendwie total interessant mich mit euch auszutauschen, also vielleicht interessiert euch der Verlauf meiner Tests ja auch.

Wer ist gerade soweit wie ich? Juli Baby? 🍀🍀☀️

PS: Wann kann man mit einem Clearblue Digital messen? Hab gestern einen gekauft aber wenn’s noch zu früh ist und negativ bei rauskommt ist mir das Geld zu schade.

Bearbeitet von imxjojo
1

Hi, die Test sehen super aus und der digitale hätte denke ich definitiv schon an ES+9/10 angeschlagen.🍀🥰

3

Oh wow! Super- danke dir! ☺️👍🏻

2

Ich finde die sehen richtig gut aus! Bin aktuell ES+12 und durfte vor 2 Tagen HAUCHZART positiv testen, gestern schon deutlicher und meinen allerletzte test hebe ich mir für NMT+1 am Samstag auf 😀
Ich denke der CB wird bei dir anschlagen aber würde evtl noch etwas warten damit 2-3 Wochen drauf stehen.

4

Yayy- sehr gut. Drück dir die Daumen das er dich am Samstag nur so anstrahlt. 🍀

Weisst du vielleicht ab wann nach ES 2-3 drauf stehen sollte? Hab den einmal bei meiner Tochter benutzt, da hab ich es aber erst in der 7. SSW erfahren und der Test hatte bereits eine 3+ 😮

Bin mit dem früheren noch so überhaupt nicht vertraut.

5

Die 2-3 richten sich nach empfängnis also nach dem ES, ich würde bis 4+5 warten um nicht enttäuscht zu sein falls es doch zu früh gewesen sein sollte 🙂

weitere Kommentare laden
7

Das sieht wirklich sehr gut aus! Herzlichen Glückwunsch!

8

Danke dir! 🍀☺️

19

Herzlichen Glückwunsch 🍀💝

21

Danke 🍀🍀