Schwangerschaftstest richtig deuten ? Wer kennt sich aus ?

Hallo liebe Community,

Wir haben seit zwei Monaten einen Kinderwunsch und es einfach laufen lassen.

Ich bin heute 2 Tage vor meiner Periode. Sie sollte am Freitag kommen. Normalerweise bin ich sehr empfindlich und spüre schon mindestens eine Woche vorher, dass sie bald kommt. Ich leide normalerweise unter starken PMS Symptomen. Diesen Monat hatte ich jedoch keine.

Die beiden Tests wurden heute Morgen mit Morgenurin direkt durchgeführt nach Anleitung. Und nach 5-10min wurde auf beiden Tests eine sehr schwache Linie sichtbar.

Ich habe viel gelesen und denke eine Verdungstungslinie ist es vielleicht eher nicht? Viele hatten keine oder erst nach längerer Zeit ca 1h nach Anwendung, wenn der Urin völlig trocken war. Kann ich eine VL ausschließen?

Sind in euren Augen die Tests positiv ausgefallen?

Danke schon mal im Voraus 🤗

1

Positiv 🩷

4

Ich hoffe es 🙏🏼 ♥️ so wirklich glauben kann ich es nicht. Ich werde morgen einen digitalen Test nachholen.

2

Hallo,
Wann ist bei den beiden denn der zweite Strich aufgetaucht? Alleine vom Bild her sehen die positiv aus.

Liebe Grüße

5

Hi 🙋🏼‍♀️

Zwischen 5-10min nach der Anwendung waren sie etwas deutlicher.
Vorher konnte man auch schon leicht was erkennen im direkten Licht.

Ich hab jedoch Angst, dass ich mich umsonst verrückt mache und es nur eine VL ist …

7

Sorry, ich war vom Text her erstmal ein bisschen verwirrt.
Ich sage eindeutig positiv. 😊❤️
Das sieht 0 wie eine VL aus. Auf keinem dee Beiden 😊

Bearbeitet von Radio13
3

Das ist viel zu deutlich für eine VL, das kann ich dir als Viel-Testerin mit Sicherheit sagen.

6

positiv!🍀🫶

8

Trotz euren deutlichen Aussagen kann ich es selbst noch nicht wahrnehmen. Es ist als hätte sich erstmal nichts geändert. Ist das normal im ersten Moment?

10

Ja. Völlig normal. Ist ja auch eine krasse Veränderung von der man aber erstmal nichts richtig spürt 😊

9

Liebe Threaderstellerin,
es ist hinlänglich bekannt, dass es ein spezielles Forum für Ovulations- und Schwangerschaftstests gibt. BITTE nutze dieses gemäß Forenregeln künftig und poste nicht im falschen Bereich! Sämtliche Threads der Kategorie werden ohnehin rigoros verschoben, es bringt also nichts, im falschen Forum zu posten.

Viele Grüße
Kim vom URBIA-Team

11

Beide 100% positiv 🥰