Sieht das für euch nach VL Linie aus? Ist ein BMUT Test aber finde die Linie schon relativ stark für eine VL
Positiv
Ich finde die Tests furchtbar. Die haben alle Schatten/Striche. Würde mit einem anderen nochmal testen.
Die Bewertungen bei A***** z.B sind auch nicht sonderlich gut. Da sind mehrere die schon Striche auf dem Test hatten. Ich kaufe die nie wieder.
Ja das ist mir bekannt aber ist die Linie nicht etwas zu stark für eine VL? Ist auch rosa
Eigentlich ist die zu stark für eine VL aber bei dem Test wäre ich vorsichtig und würde einen anderen machen.
Diese Tests neigen weniger zu VL sondern mehr zu "falsch positiv". Gibt viele Geschichten vom schwangeren Klowasser, zum schwangeren Ehemann, zum schwangeren Sohn 🤷🏼♀️
Würde einen anderen Test machen 🤗🍀
Danke für die Antwort. Habe das tatsächlich auch schon mit Leitungswasser probiert und da gab es eine VL, jedoch halt nur leicht und grau. Gut zu wissen, dann werde ich mal weiterschauen müssen.
Ich habe auch einen mal unter Wasser gehalten und da kam tatsächlich keine Linie 😂
Liebes Urbia Team,
Dann wäre es lieb, wenn ihr mir mal sagt, wo ich besagte Kategorie denn finde, habe ich nämlich nach mehrmaligem durchsuchen aller Kategorien kein Mal.
Lg