Hallöchen :)
Ich weiß, es existieren so viele Beiträge. Habe gefühlt auch alle schon durch… Aber ich komme einfach nicht weiter. FA meint abwarten! Sage ich schon einmal vorweg.
Ich befinde mich an Zyklustag 39. Durchschnittlich habe ich, laut App, einen Zyklus von 29 Tagen. Variiert aber stark. Aber so lange drüber wie jetzt bin ich noch nie wirklich gewesen. Ich kann nicht einmal genau sagen, wann die Periode wirklich kommen soll, da mein Zyklus unregelmäßig ist. Laut App 25.10.
Dinge, die ich gerade wahrnehme sind:
Unwohlsein und leichte Übelkeit am Tag
Brüste sind größer und tun bei Druck weh
Ich esse mehr
Mein Ausfluss ist weiß, cremig und total vermehrt. Kenne ich vor der Mens gar nicht.
Ich habe mittlerweile 3 Tests gemacht (Clearblue, Facelle). Alle drei Negativ. Getestet habe ich am 29.10/31.10/06.11.
GV hatte ich über den Oktober hinaus relativ häufig. Also so ganz unwahrscheinlich ist es nicht. Aber diese negativen Tests verunsichern mich. Auch zu dem Zeitpunkt, wo meine Periode da sein sollte.
Darf ich die Hoffnung aufgeben und einfach nun auf die Mens warten? Besteht noch Hoffnung? Habt ihr weitere Erfahrungsberichte?
Zyklustag 39 - 3 negative Tests - keine Periode - aber irgendwas ist anders
Puuuh du arme, das ist echt eine blöde Situation! Vielleicht hat sich dein Zyklus komplett verschoben und der Es war viel später als erwartet. Also…die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, solange die Mens nicht da ist. Hat der Fa denn gesagt, wann du dich spätestens melden sollst?
Danke für deine Antwort.
Der FA meinte, dass ich mich nochmals melden soll, wenn die Periode in einer Woche nicht da ist.
Mir ist auch aufgefallen, dass ich immer im Oktober-November diese Unregelmäßigkeiten habe. Könnte mit der Zeitumstellung vielleicht auch zu tun haben.
Heute habe ich auch wieder dieses Blubbern im Bauch… das kenne ich vor meiner Regel.
Ich warte ab, lass die Finger erstmal von den Tests und schalte den Kopf aus