Schwangerschaftstest positiv?

Hey ihr Lieben,

ich konnte heute an ES+8 positiv testen. Ich kann mich aber irgendwie nicht so freuen, weil als der Test trocken war, der Strich kaum noch zu sehen. Geht das denn nach der Ablesezeit, dass der Strich dann fast weg ist? Normalerweise ist es ja genau andersrum, das in der Ablesezeit kein Strich zu sehen ist und danach schon. Bei mir genau anders rum 😂
Hab das Bild vom Test beigefügt.
Danke für eure Antworten 😊😊

1

Huhu,

Ich seh da leider nichts für mich negativ 🙈 aber es+8 ist auch viel zu früh. Warte lieber noch ein paar Tage.

Drück dir die Däumchen 🍀

3

schau dir mal das 2. bild an, da ist dieser filter drauf da sieht man es eindeutig ❤️

5

Fotos die bearbeitet sind kann man nicht werten.
Ist ein Test wirklich positiv, dann braucht man das Foto nicht bearbeiten um etwas zu sehen.

weitere Kommentare laden
2

Ich sehe was, aber eben noch zu früh. In ein paar Tagen sollte es deutlicher sein.

4

danke ❤️

11

Versuche es Morgen nochmal. Ich hatte mehr nachmittags Glück anstatt morgens 🥰

8

Ich sehe was 😊

10

dankeee 🥰😍

12

Hey,
Ich finde der Test ist blütenweiß und somit negativ. Positiv ist er erst, wenn man einen Strich eindeutig sieht . Ohne rätselraten.

Und Es+8 ist noch viel zu früh. Versuche es in ein paar tagen nochmal. Wünsche dir alles gute❤️

15

danke ❤️ ja das weiß ich aber bei den meisten sieht man bei es+8 gar nichts und ich fand den strich hat man schon deutlich für es+8 gesehen mehr ist da ja auch meistens nicht zu sehen, deshalb auch meine frage

13

Hallo, ich seh ganz leicht etwas…ich drücke dir die Daumen!
Ich hab tatsächlich auch an es+8 positiv getestet und bin jetzt in der 12 ssw!

Mein Test sah so aus….

Ganz liebe Grüße

14

wow herzlichen glückwunsch 😍😍 der ist aber echt stark für es+8 vielleicht warst du da doch schon 1-2 tage weiter? Liebe Grüße und alles Gute ❤️

16

Also ovh sehe diesen wunderschönen Hauch und für mich wäre er positiv 🍀

17

och danke das macht mich so positiv ❤️