Hey ihr lieben,
ich wollte fragen, ob jemand von euch Schonmal einen ES hatte ohne einen ganz positiven Ovus zu haben?
Teste diesen Zyklus das erste mal mit EasyHome Ovus. Davor hatte ich immer andere aber dieselbe Sensibilität, irgendwie schlagen die aber auch immer an..?
Nach dem absetzen der Pille hatte ich bisher nur einen nachgewiesenen ES durch die Tempi da hatte ich auch einen MS…
Kann aktuell keine Tempi mehr messen wegen schichtdiensten…
Heute bin ich ZT 15, an ZT 13 hatte ich einen „hohen“ Lh Wert laut der Premom App und einen MS sowie wässrigen ZS. Ganz positiv wurde der Test aber nicht habe aber tatsächlich erst wieder am Abend getestet. (Ging nicht früher)
Seit dem ist der LH aber nicht mehr so angestiegen und der MS ist weg…
Kann es sein? Oder ist das eher unwahrscheinlich?
Mein Zyklus ist super unregelmäßig von 30-40 Tagen ist alles dabei 🙈
Liebe Grüße 😇
ES ohne positiven Ovus?
Hier die Ovus
Geht mir hier gerade genauso… Ich hoffe, der findet noch statt.. laut FA sollte der ES wohl heute sein… Ovu ist aber bei weitem nicht positiv.. hatte sonst nie Probleme eig 😅 war aber letzten Monat auch schon so.. hatte da wohl eine Zyste
Hast du vielleicht ein Foto von deinem Ovus?
Das ist echt seltsam wieso die nicht ganz positiv werden. Würde mich aber an deine Stelle auf die Aussage vom FA verlassen 🙈 komisch
Ja klar.. ich habe heute sogar mal meinen MuMu vorsichtig abgetastet und der ist super weich und offen.. also ich denke, spätestens morgen, übermorgen sollte es geschehen sein. Finde es aber auch sehr merkwürdig..
das hier sind die von Presense..
die von Z1 Pharma sind noch viel schwächer 😅 normalerweise haben die immer riiiichtig knallrot angezeigt..
Hey Liebes, ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Ich hatte mal zwei Zyklen, wo mein LH-Wert einen Anlauf genommen hatte und dann wieder abfiel. Das waren Zyklen, wo ich keinen ES hatte. Ich habe das auch beim Frauenarzt über eine Blutuntersuchung abgeklärt und der bestätigte mir, dass es wirklich zu keinem ES kam.
So war es zumindest bei mir.
Vielleicht hast du auch einfach Glück und es gibt später nochmal einen Anlauf, wo es eine deutliche Steigerung bis zum Peak gibt. :)
Hier mal ein Beispiel:
Huhu, Ich hab jetzt mal mitgelesen :)
Hast du auch einen Ultraschall gehabt?
Hey ☺️
Ich habe immer etwas spätere Eisprünge und bei mir gibt es auch mal Tage, wo der LH Wert höher ist, aber nicht ganz positiv. Das geht dann auf und ab und dann ab Tag 20-28 kommt endlich der Peak😅 also würde ich an deiner Stelle weitertesten
LG