Anbei einmal meine positive Reihe.
Bis jetzt es+12 / Spritze+14
Ja ich bin eine früh und vieltesterin… aber wo es jetzt positiv wurde, konnte ich es einfach nicht glauben 🙈🙈🥰✨
Und natürlich nicht so toll mit unterschiedlichen Tests 🙈✨ ich hoffe es hilft der einen oder anderen trotzdem.
Ob alles gut ist und wird weiß ich natürlich nicht, morgen muss ich erstmal zu 🩸 Entnahme 🧘♀️👌🏼
Testreihe positiv nach Ovitrell & Stimu 🌈🥹
Herzlichen Glückwunsch
Der wie vierte Versuch war das und hattet ihr gvnp?
Befinde mich aktuell bei es+4 und halte es kaum noch aus zu warten 🙈
Ist unser 5.ÜZ
Wir sind seit august jetzt in der Klinik und wir hatten gvnp. Stimuliert hab ich mit pergoveris. Als ich ausgelöst habe war meine Gmsh bei nur 5,8 übrigens 😀🙈 aber dreischichtig.
War unser zweiter Zyklus mit Stimulation.
Aber der erste mit pergoveris.
Ich hoffe es kuschelt sich gut ein und baut sich noch schön auf alles. Bin so gespannt was meine Ärztin sagt und ob alles klappt.
Und dir drück ich natürlich auch die Daumen ✨🥰
Wow toll das es so schnell geklappt hat heute bei euch
Ich hatte diesen Monat pro Eierstock einen schönen Reifen Follikel von je 17mm also ich habe eigentlich beste Voraussetzungen das es diesen Monat klappen sollte
Habe seit heute solch milchigen zs und bilde mir ein es passiert was da drin 🙈
Hattest du irgendwelche Anzeichen schon so zeitig nach deinem Eisprung?
Herzlichen Glückwunsch, deine Tests sehen gut aus!
Meine Testreihe sieht ähnlich, wenn nicht sogar noch wilder aus, da ich bis zu 4 Tests am Tag gemacht hab (je 2 am Morgen und 2 am Nachmittag mit 2 Marken) 🙈
Auch wenn sich durch das viele Testen die Situation nicht ändert 😅
Nee das stimmt. Aber es gibt einem irgendwie Sicherheit 🙈🙈✨ da ich seit gestern auch immer mal wieder so bräunlichen Ausfluss habe. Aber ja hoffe es bleibt alles da wo es soll. 🤗🍀
Absolut, kann ich total nachvollziehen.
Die Warterei zu den ersten Untersuchungen ist sonst schon lang.
Wobei ich sagen muss, hatte am Montag schon einen Bluttest und heut frag ich an 5+1 mal nach einem US, da ich aufgrund Abstrich eh bei der FÄ bin.
Glückwunsch. Meine Tochter ist auch mit Stimu und Ovitrelle plus GVNP entstanden, damals im ersten Zyklus. Ich hatte an ES+10 nicht so schön deutliche Striche! Also ich glaube das sieht sehr gut aus. Drücke die Däumchen 😊
Ich stimuliere gerade auch für Nr. 2