Testamed VL? 😵‍💫 Hilfe!

Huhu ihr Lieben,
Ich war schon lange nicht mehr aktiv hier und hätte nicht gedacht,dass ich mal wieder einen Test hier hochladen würde.....😅

Und zwar: eigentlich bin ich sterilisiert seit Juli 2023( beim 4 KS) und Stille noch sehr sehr viel. Also eigentlich unmöglich....
Ich weiß auch nicht warum ich getestet habe. Es war so ein Gefühl,da ich gestern so unterleibsschmerzen hatte und mir generell komisch ist😅

Naja und nun zeigt der Test innerhalb der Zeit eine ganz leichte Linie. Ich bin aus allen Wolken gefallen und hoffe nun ,dass es vllt eine VL ist. Aber eigentlich habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Testamed gemacht. Nie VL ,immer blütenweiß wenn nicht ss.
🫣

Also was meint ihr? Bin total fertig. Werde gleich morgen nochmal testen. 😫 ( ich hoffe Urbia schluckt nicht alles)

Ganz liebe Grüße und danke schonmal 😘

Bearbeitet von Mominlove3
1

Ich sehe auch eine leichte zweite Linie. Nichts ist unmöglich, aber teste lieber morgen früh nochmal. Lg

2

Hallo,

Verrückt, ich seh auch die zweite Linie.
Bitte halt uns auf dem laufenden.

Liebe Grüße

3

es wurden sehr viele solche Linien in letzter Zeit beim Testamed hochgeladen. Also vllt haben die wirklich eine sehr deutliche Prägung neuerdings. Würde Test wiederholen in zwei Tagen. Kannst ja mal Update schicken.

6

Ja echt? Bisher war der Testamed ja immer super! Aber vllt lässt der jetzt auch nach. Habe mir einen digitalen für morgen geholt😁

4

Ich kann nur gutes berichten über den testamed hat zuverlässig bei mir angezeigt ab eisprung +8/9

5

Hi, so verrückt wie es ist — ich sehe die zweite Linie auch. Eigentlich ist der Testamed auch zuverlässig. Hast du heute noch mal einen Test gemacht?🤨🍀

7

Hallo,
Wie siehts aus? 😊😊

8

Bin auch gespannt 🤭