Sieht hier jemand was oder Einbildung?

Guten Morgen, ich hatte gestern was auf den testamed alle anderen blieben weiss. Heute morgen bilde ich mir auf den wondfo etwas ein. Bin es10 laut tempi.
Zum Spass hab ich auch noch einen bmut gemacht der aber allerdings immer zwei Striche hat. Mal mehr mal wenniger. Aber dieser diesmal ist schon sehr kräftig. Vll ja doch minimal etwas HCG und nicht nur falsch oder lh.

1

Also auf dem 2 Bild sieht man einen 2 Strich aber nur leicht. Wenn du dir nicht sicher bist, würde ich noch ein bis zwei Tage warten und dann wieder testeb

2

Der auf Bild zwei ist der bmut. Der zeigt allerdings immer einen zweiten Strich. Nur heute ist er viel deutlicher als sonst. Es geht mehr um den ersten Test. Den würde ich mein Vertrauen schenken

3

oh also auf dem 1 Bild seh ich nur einen Strich. Das Problem ist unser Auge täuscht uns, weil meine längerem draufsehen, kommt automatisch ein zweiter Strich. Das macht leider das Auge.

weitere Kommentare laden
7

Teste weiter

8

Bitte schmeiß die Bmut weg, du quälst dich doch nur selber mit denen. Da gibt's auch kein einschätzen ob mehr oder weniger VL, die schwankt ja leicht.

Und auch der Wondfo ist ja so anfällig für VL, weißt nicht mehr im Frühjahr, da gab's so eine richtig diese Charge, da war das halbe Forum voll mit VL. Ich würde einem einzelenen Wondfo ohne ersichtliche Steigerung über mehrere Tage hintereinander nicht trauen.

Hast keine andere Marke da? Du quälst dich ja mit denen nur selber☹️☹️☹️