Hallo! 🙋🏼♀️
Steinigt mich bitte nicht- aber ich hatte soooo ein gutes Gefühl in diesem ÜZ und bin auch heute erst bei ES+7 (Eisprung ermittelt durch Körpergefühl und Rechner)…. Bekomme ihn immer am ZT 10 und hab schon so viele Tests gemacht. B l ü t e n w e i ß - keine Ahnung, was ich erwartet habe.
Wollte mich kurz ausheulen….. LG🤗
Ich glaub, ich werd verrückt
Mach dich nicht verrückt.. wie du selber sagst, es ist erst ES+7
Ja- ich hatte den Drang, zu testen. Ich Versuch mich jetzt zurückzuhalten bis NMT oder wenigstens ES+12. Liebe Grüße
Hi,ich hatte heute auch erst denn ersten mini Schatten bei ES+10 — dabei war es bei meinem Sohn schon an ES+10 deutlicher. Ist anscheinend nicht nur von Frau zu Frau unterschiedlich, sondern auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft.🍀🥰
Oh okay, dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch!!! In meiner ersten Schwangerschaft habe ich bei ES+8 positiv getestet. LG
Bei mir genauso! Bei meiner Tochter wurden die Striche gefühlt Tag für Tag stärker…. Und jetzt wenn nur minimal 🙂 aber abwarten und Tee trinken. Ich habe am 18.11 meinen ersten Termin.
Die wünsche ich natürlich auch Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈 🥰
Ich bin auch gerade bei ES+7/8 und es geht mir genau gleich. Es ist eben wohl doch noch zu früh. 🥲 Bei meinen 2 Kids habe ich auch erst an ES+10 leicht positiv gehabt.
Anbei mal mein Test von heute:
Hoffen wir, dass es einfach nur zu früh ist. Witzig, dass wir genau gleich weit sind. Sonst geht die Zeit immer so schnell vorbei, aber jetzt zieht es sich soooo doll.
Das hoffe ich auch sehr! 🙏 ja geht echt lange...