Nach meiner biochemischen Schwangerschaft Mitte September habe ich soeben (NMT + 3 Schätzungsweise) zwei verschiedene Schwangerschaftstest gemacht, die deutlich positiv sind. Eigentlich warte ich ja auf meine Periode, weil ich mit meinem Arzt schon besprochen hatte, ab ZT 3 mit Letrozol zu stimulieren. Da ich aber keinerlei SB hatte, definitiv ein Eisprung aber stattgefunden hat, dachte ich spontan, dass ich eine Schwangerschaft zumindest mal ausschließen will. Nunja.. nun ist es anders. Bin ganz durch den Wind. Habe quasi keinerlei Symptome wie beim letzten Mal, weshalb mich das Ergebnis doch etwas überrascht. Und natürlich habe ich ein wenig Angst, dass es wieder schief gehen könnte, aber das ist sicherlich normal.
Freue mich gerade und wünsche mir, dass es eine positive, gesunde und aufregende Reise wird. ☺️🥰
Ich denke, die Tests sind positiv :)
Bearbeitet von Rubymauz91
1
Hey,
Deine Tests sehen super aus.
Wir hatten auch letzten Monat eine Biochemische SS und diesen Monat scheint es geklappt zu haben (allerdings künstliche Befruchtung).
Hab im Vergleich zu vorhergehenden SS nahezu keine Symptome. Lediglich ein regelmäßiges Ziehen auf der linken Seite hatte ich. Da kam die Sorge auf, es könnte eine ELSS sein. Wurde heute ausgeschlossen, da heute im US die Fruchthöhle in der Gebärmutter gesichtet wurde. Nun muss sich nur noch alles gut entwickeln!
Hoffe das hält bei uns beiden und wir dürfen uns auf die Sommerbabys freuen 😍