Hallo Mädels,
irgendwie bin ich traurig und muss mir die Worte jetzt von der Seele schreiben.
Diesen Monat hatte ich kurz nach dem Eisprung immer wieder starkes Ziehen im Unterleib, sodass ich irgendwann dachte, vielleicht hat’s ja geklappt.
Jetzt bin ich bei Es+13 und morgen sollte die Mens eintrudeln.
Jetzt, pünktlich zum Abend, bekomme ich Krämpfe im Unterleib. Noch ist sie nicht da, aber mein Test sieht auch nach negativ aus.
Ich kann es nicht leugnen, die Enttäuschung ist doch recht groß!
Wie fühlt ihr euch, wenn ihr bemerkt, dass es anscheinend nicht geklappt hat?
Es+13 :(
Glaub da fühlt sich nmd. gut bei 😆
Hab ja schon fast aufgegeben und kotze trotzdem immer zur Mens ein bißchen in mich rein. Zeiten des harten hibbeln, wo mein Männel noch tatkräftig gewillt war, waren noch ätzender. Jetzt kann ich eh froh sein wenn ein Herz es in die Nähe des Sprungs schafft. Letzten Monaten alle herzen super - nix 🙄
Hey Tata.44, ich kann dich nur zu gut verstehen. Bin auch jz im 3.Üz. letzten Monat war ich mir auch tot sicher. Ovulationsblutung, Einnistungsblutung, Herzchen genug und zur richtigen Zeit und Babywunschtee. Und dann der negativ SST. Ich habe geweint und fühlte mich von meinem Körper veräppelt und hatte keine Lust mehr. Habe mich aber irgendwie wieder motiviert und starte jz wieder in einen neuen Zyklus. Hab es jz mal mit Folio Fertil für meinen Mann probiert.
Mal schauen..
Ich fühle mit dir...🥰
Danke für deine süße Antwort.
Ja, es ist echt frustrierend! Wir sind auch im 3. Üz, ich nehme schon länger Folsäure, aber andere Präparate habe ich noch nicht probiert.
Manchmal habe ich auch Angst davor, dass es vielleicht mit 35 schon zu spät sein könnte.
Ich bin 38. Meine beiden Kinder sind von einem anderen Mann. Mit meinem jetzigen Partner wäre es das 1.gemeinsame...
Mich macht es unglaublich traurig dieses Gefühl.
Zumal ich in 4 Zyklen 2 mal schwanger war aber es genau 3 Tage gehalten hat.
Ende vom Lied.
Ach Mensch, das ist so unfair!
Ich wünsche dir und allen anderen von ganzem Herzen, dass es ganz bald klappt!
Wie lange probiert ihr es denn schon?
Wir sind jetzt im 8 Zyklus.
Mein Partner ist 45 und ich 36.
Ich hoffe dass es diesen Monat klappt.
Hi! Das tut mir sehr leid. Aber neuer Zyklus neues Glück. Mittlerweile bin ich resigniert und glaube es nicht mehr, dass es tatsächlich nochmal klappt. Habe eine Tochter.
Du hast recht, genauso sollte man es sehen! Aber im Moment der puren Enttäuschung fällt es einem schwer. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?🥰
Bin schon 39 und meine Tochter wird 10 :)
Daher schon alt für Kinder kriegen ;)
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es mir egal ist und ich positiv auf den nächsten Zyklus schaue 🥲
Bin jetzt im 20. ÜZ, Test heute an ES+9/10 war negativ.
Es ist alles so wie jeden Zyklus, weshalb ich jetzt auch schon aufgebe wieder. Wir wissen woran es liegt, aber trotzdem ist es ernüchternd, wenn es dann beim 20. Zyklus wieder nicht klappt :(