Hallo ihr lieben,
Ich sollte heute ES+16 sein und habe seit letztem Freitag einen positiven Test inkl clearblue mit Wochenbestimmung.
Laut meiner App wäre ich heute in die 5. Woche gekommen.
Aus Neugier habe ich gestern meinen hcg wert testen lassen der bei 19.4 liegt - was natürlich super schlecht ist. Bedeutet ja, dass er in den letzten Tagen eig gesunken sein muss, da der clearblue (der bei 25 hcg beginnt) positiv war, oder?
Ich habe gerade nochmal einen clear blue wochenbestimnung gemacht und dieser war immernoch positiv (1-2 Wochen schwanger).
Was meint ihr? Blutungen hatte ich keine. Nur Krämpfe (mal mehr mal weniger).
Hcg wert unter 20
Wenn der ES sicher war würde ich sagen sieht es eher schlecht aus. Bei mir wurde damals nur an ES+13/14 in der KiWu ein BT gemacht und der Wert war bei 140.
Außerdem hängt der HCG Wert im Urin dem im Blut hinterher. Wenn Blut bei 19 war, war Urin also eher niedriger. Und wenn du einen positiven CB hattest, scheint der Wert im Urin ja zu sinken. 😔 Drücke aver die Daumen dass ich mich irre
Hallo Liebes, wie ging es bei dir weiter? Bin nämlich aktuell in der selben Situation
Hey! Ich hatte leider einen Abgang, und bei dir?
Liebe Grüße :)
Oh man.. mein hcg war nämlich auch so niedrig, daher bin ich auf dein post gestoßen... mittlerweile ist das hcg gestiegen aber seit heute früh habe ich blutungen, denke dass sich auch ein Abgang ankündigt:(