Hallo Ihr Lieben,
bin neu hier, zumindest beim Fragen stellen, ein bisschen hab ich schon hier mitgelesen, mitgefiebert und mitgehofft.
Heute bitte ich euch nach schon einigen eindeutig negativen Tests um eure Adleraugen.
Bin ca. Es10 oder 11 und musste aus einem komischen Gefühl heraus heute Nachmittag einen Test machen. Den Hauch nach den vorgegebenen 5 Minuten bringe ich kaum aufs Bild, nach einer halben Stunde wurde so eine Haarlinie aus dem Hauch. Hatte ich noch nie, hat das vielleicht was zu bedeuten? Wie sind eure Erfahrungen damit?
In diesem Zyklus erschien es mir eher nicht möglich, schwanger zu werden, 6 Tage vor geschätztem Eisprung das letzte mal kuscheln...
Wie seht ihr das, wenn sich ein Test so verändert?
Es+10 / 11 Test komisch
1 von 2
2 von 2
1
Kann es auch sein, dass dein ES etwas früher als gedacht war? :)
Ich sehe auf dem ersten auch eine Linie.
Meine positiven Tests wurden nach Ablauf der Zeit auch oft intensiver, je nach Marke 🍀
Bearbeitet von Womili
2
Ich sehe auch was :) Würde morgen früh mit morgenurin nochmal testen. Halte uns auf dem laufenden 😃
3
Wenn das der Schwangerschaftstest von Ovy ist, mach mal einen anderen. Ovy zeigt so spät etwas an, wo alle anderen schon positiv sind. Bild ist angehängt.
6 Tage vorher ist die Wahrscheinlichkeit zwar geringer, aber auszuschließen ist es nicht 😊😉
Liebe Grüße, ich drück die Daumen.