Ein oder zwei Striche?

Huhu,

Heute getestet wegen Übelkeit und Durst…

Liebe Grüße

1

Leider ist das Foto sehr unscharf

3

Vielleicht mache ich heute noch einen und stelle ihn rein. Aber erstmal danke für die Rückmeldung.

Ganz liebe Grüße 🤗

2

Auf dem Bild erkenne ich nur einen, aber es ist wie geschrieben auch sehr unscharf 😅

4

Stimmt, vielleicht mache ich heute noch einen. Erstmal vielen lieben Dank für die Rückmeldung.

Liebe Grüße 🤗

5

Liebe Threaderstellerin,
es ist hinlänglich bekannt, dass es ein spezielles Forum für Ovulations- und Schwangerschaftstests gibt. BITTE nutze dieses gemäß Forenregeln künftig und poste nicht im falschen Bereich! Sämtliche Threads der Kategorie werden ohnehin rigoros verschoben, es bringt also nichts, im falschen Forum zu posten.

Viele Grüße
Kim vom URBIA-Team

6

Hallo liebe Kim vom Urbia Team,

erstmal vielen lieben Dank für deine Aufmerksamkeit.

Ersten war es nicht meine Absicht im falschen Forum zu posten. Dafür entschuldige ich mich aufrichtig!!!

Zweitens BITTE ich dich, mir nicht zu unterstellen, ich hätte bewusst das falsche Forum gewählt. Zumindest empfinde ich das so!!!

Drittens sind wir alle nur hier, um uns auszutauschen oder hoffen, Antworten bzw. Hilfe auf unsere Fragen zu bekommen.
Deshalb empfinde ich es nicht als „schlimm“ oder Regelbruch, wenn mal unbeabsichtigt etwas im falschen Forum gepostet wird.

Viertens finde ich es sehr schade, dass man auf diese Art und Weise so ermahnt wird. Vielleicht sollte man am „Schreibton“ etwas arbeiten und versuchen es „sanfter“ und nicht als Vorwurf klingen zu lassen.

Aber in Zukunft werde ich natürlich stets bemüht sein nicht im falschen Forum zu posten!!!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!!!