Hallo zusammen,
Ich denke jeder sieht die zweite Linie, jedoch was ich mich gefragt habe, ob die auch stark genug ist für ES+14?
Am Anfang ist es traurig, da die Linie immer sehr blass ist aber nach 2 min verdunkelt sie dann doch. Mache mir natürlich jetzt Gedanken.
Habe erst Ende November meinen FA Termin…
Ach und den LH Test mache ich aus Spaß um zu schauen wie dich das verändert 😂
Der erste Strich nimmt die ganze Farbe vom zweiten auf 😂😂
Sowas wünsche ich mir auch beim SST.
Liebe Grüße
Es+14 stark genug?
entweder hast allg. n guten HCG-Pegel oder bist sogar 2-3 Tage weiter.
Ich kann dir leider nicht sagen woran es liegt. Habe jetzt ein CB gemacht mit Wochen Bestimmung und der zeigt 2-3 an.
Ich denke ich liege im Normbereich :)
Nach einer Fehlgeburt macht man sich natürlich mehr sorgen. Auch wenn man es nicht sollte :)
im guten Normbereich 😉 also in den Punkt brauchst dir keine Sorgen machen. Alles Andere hat man wohl oder übel eh kein Einfluss drauf aber muss ja auch mal klappen, drum alles Liebe 🍀
Der ist mehr als stark genug. Meiner war zu ES+14 noch lang nicht so stark wie deiner. 🤗
Scheinst echt gut HCG zu produzieren oder eben ES verschoben und bist weiter.
Wenn kann der ES nur 1 Tag vorher gewesen sein aber ich freue mich einfach so 😍😍
Danke dir deine Antwort!
Wie weit bist du :)?
Ich hab am Sonntag ET!🥰
Aber glaube mein Mädchen lässt sich leider Zeit. 😵💫🤗
Find es aber dennoch immer sehr faszinierend wie Tests aussehen können. Deiner sieht aus wie meiner als ich ES+17/18 rum war.
Das sieht mehr als stark genug auch ☺️ ich wünsche dir eine ganz langweilige Schwangerschaft 🥰
Danke dir für deine Antwort 😍
Da freue ich mich! Danke dir! Ich hoffe die Zeit wird wirklich langweilig und ohne Nervenaufreibende Momente 😂
Hallöchen :) also die platzen ja fast 😂 ich bin heute ES +13 und meine sind noch nicht annähernd so dunkel. Ich hänge mal ein Bild von heute Morgen an :) ich werde morgen den digitalen machen und bin mal gespannt.
Aber eventuell hast du ja auch zwei schätze im Bauchi 😊 da soll der hoch auch etwas höher sein.
Lg
Herzlichen Glückwunsch!😍 ich freue mich für dich! Der Strich sieht doch auch schon super aus!
Dann sind wir in der gleichen Zeit! Wie spannend und aufregend!! 🥰
Das wäre was 😂 also glaube erste mal Mama sein und dann direkt Zwillinge ist eine ganz andere Herausforderung aber mal schauen was das alles wird😂