Ich bin etwas verwirrt über meine Ovulationstests. Alle wurden mit Morgenurin gemacht und mein Zyklus schwankt in den letzten Monaten auch immer von 25-30 Tagen. Der letzte Test ist von heute Morgen.
Ist mein Eisprung jetzt die nächsten 48 Stunden? Oder war er schon?
Was meint ihr?
P.S. Die Ovus sind falschherum, weil ich sie nicht auf der Pipiseite anfassen wollte 😂
Bin verwirrt: Ovu‘s 2x positiv? Wann war/ist mein ES?
also die T Linie muss stärker als die C Linie sein
das wäre bei dir demnach der erste gewesen also Z12
Normal sagt man der erste Ovu wird gezählt und dann die 12-36h später ist der ES
Machst du auch Zervix Kontrolle, denn damit könntest du es noch eher einkreisen wann der Ca war
Könnte also schon Z13/14 der ES gewesen sein
???? seh nur einen Test wo die Testlinie stärker ist als die Kontrolliere und der ist ZT16.
oh gott man reiche mir mehr kaffee
die liegen ja gedreht 🙃😅
dann zieh ich natürlich meine aussage zurück
Ich würde sagen zt16 war er am stärksten
Guten Morgen,
War erst verwirrt weil die Ovus über Kopf sind 😅 ZT 16 ist er ganz klar am stärksten. Denke also dein Ovu ist am 16 oder 17 ZT.
Liebe Grüße
Guten Morgen :)
Vielen Dank für deine Antwort! 😊
War echt erst verunsichert, weil ich dachte Mittwoch wäre er schon positiv gewesen. Aber im Vergleich zu heute ist heute tatsächlich stärker.
Nochmal eine ganz kurze Frage, wollte deswegen aber jetzt nicht extra einen neuen Beitrag eröffnen 🙈
Wir haben letzte Nacht noch Herzchen gesetzt. Heute Morgen war der Ovu wieder etwas schwächer (s. Bild - Achtung auch wieder verkehrtrum), meinst du es hat dann noch gereicht oder war es dann wohl zu spät?